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Hallo zusammen,
ich suche nach den passenden Kugellagern für die beiden Links.
Laut Santa lautet die Spezifikation:
4x 6902 1ZR MAX FILL BEARING 11-17708
2x 6902 2RS MAX BEARING 11-12218
2x 6900 2RS BEARING MAX 11-12681
Leider finde ich nirgends Lager mit genau dieser Bezeichnung. Besonders das 1ZR scheint nur bei SC zu existieren. Ein bearing kit konnte ich innerhalb der EU leider auch nicht auftreiben.
Habt ihr einen Tipp, woher ich die passenden Lager bekomme?
Ich weiß, dass ich Garantie habe, würde aber ungern das Rad stilllegen bis die alten eingeschickt und die neuen da sind.
Danke euch!
Über das Formular auf der Santa-Cruz Homepage oder beim örtlichen Dealer?Musst keine alten Lager einschicken. Die bekommt man einfach so. Rechnungskopie reicht beim Freundlichen.
Ach cool. Vielen Dank. Darauf würde ich zurückgreifen, wenn das mit dem replacement nicht schnell genug geht
Da warst du erfolgreicher als ich. Das ergibt Sinn mit dem Fettnippel.Hab mir jetzt n Ast gesucht wegen der 1ZR Bezeichnung. Anscheinend bedeutet ZR eine Deckscheibe aus Metall. Gängig ist wohl 2ZR (von FAG bspw.). 1ZR müsste also mutmaßlich bedeuten, dass das Lager eine offene und eine mit einer Metallscheibe abgedeckte Lagerseite hat.
Exakt! Wenn Du also eine 2ZR findest, kannst Du auf einer Seite die Scheibe rauspulen und hast eine 1ZR...1ZR müsste also mutmaßlich bedeuten, dass das Lager eine offene und eine mit einer Metallscheibe abgedeckte Lagerseite hat.
+1 hab grad gesehen dass die 210er wieder verfügbar ist! Hast du die komplett in das V3 Sattelrohr versenkt bekommen? Wie sieht das aus?Habe jetzt mal wie hier öfter empfohlen weniger sag in den super deluxe reingehauen, knapp 20% gefällt mir sehr gut, schön poppig, schluckt trotzdem Unebenheiten gut
Die 210er sattelstütze ist auch ein Traum. Vorher 150er, da fühle ich mich jetzt extrem frei, einfach nichts mehr im Weg <3
Wär cool ja! Wie lang war deine 150er Transfer vorher draussen?komplett drin isse nicht, das ist zu kurz für mich, aber gehen würde es. ich kann ein Bild nachreichen wenn gewünscht?
Auch 210? Vom L zum XL Rahmen ist das Sattelrohr ja 30mm länger dann müsste das in etwa ungefair evtentuell genau passen
War be race face und das sah so aus:Wär cool ja! Wie lang war deine 150er Transfer vorher draussen?
Das würd doch weh tun, vor allem ohne Flutschi...@Ben-HD Bis zum Anschlag reingeschoben?
Ja das nervt doch oder?!
Hab grad mal geschaut, beim V3 ist es gleich lang!zu beachten wäre, dass beim Alu in L das Sitzrohr 2 cm länger als beim Garbon ist!