Santa Cruz Bronson V4 2022

Dabei seit
5. November 2017
Punkte Reaktionen
34
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Produkt Infos: https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bikes/bronson

Technische Infos: https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bike/bronson/4-carbon


bronson_paydirtgold-archive-hero.jpg
bron4_upper_link_exploded-01.png
bronson4_lower_link_exploded-01.png
bron4_exploded_1-01.png
bron4_exploded_2-01.png
bron4_exploded_3-01.png
bron4_exploded_4-01.png
bron4_exploded_5-01.png
bron4_upper_link_exploded-01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte Reaktionen
1.168
Ort
Wien
Es ist ein ... MX/Mullet... :D

Das Gold ist echt fesch! :daumen:

1,5° Sitzwinkel steiler, das M hat den Reach des vorigen L. Sonst (bis auf die nicht so offensichtlichen Details im Hinterbau, inklusive der natürlich schlauen, über die Größen wachsenden Kettenstrebenlängen) eigentlich wenig Änderungen, also mMn gelungen. Schauen wir mal, wie es sich bewährt...
 
Zuletzt bearbeitet:

tmf_superhero

Bloody Rookie
Dabei seit
28. September 2010
Punkte Reaktionen
200
Ort
am Deister
Mir gefällt das neue Bronson echt gut. Klar sagen die einen: "Sieht genauso aus wie das 5010/Nomad usw..., ist langweilig". Aber mich stört es nicht, dass jetzt alle Räder "gleich" aussehen.
Ich wollte dieses Jahr wenn es möglich ist sowieso ein 29er testen. Das Bronson wird so (auch durch die Option Coil) echt mega interessant für mich. Obwohl ich schon zwei Räder besitze...
 
Dabei seit
20. Juli 2019
Punkte Reaktionen
39
Ort
Ruhr Valley
Mullet only finde ich jetzt irgendwie, määh, aber so wie es schon vom V3 Mullet Aufbauten gab, wird auch
650b ins V4 gehängt.
Bin schon gespannt auf die ersten User Stimmen. Die Begeisterung scheint sich hier aber in Grenzen zu halten.
 
Oben