Santa Cruz Bronson V4 2022

Registriert
5. November 2017
Reaktionspunkte
61
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Bike Infos: https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bikes/bronson

Technische Infos: https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bike/bronson/4-carbon


bronson_paydirtgold-archive-hero.jpg
bron4_upper_link_exploded-01.png
bronson4_lower_link_exploded-01.png
bron4_exploded_1-01.png
bron4_exploded_2-01.png
bron4_exploded_3-01.png
bron4_exploded_4-01.png
bron4_exploded_5-01.png
bron4_upper_link_exploded-01.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Santa Cruz Bronson V4 2022
Hilfreichster Beitrag geschrieben von holgersen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von holgersen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Es ist ein ... MX/Mullet... :D

Das Gold ist echt fesch! :daumen:

1,5° Sitzwinkel steiler, das M hat den Reach des vorigen L. Sonst (bis auf die nicht so offensichtlichen Details im Hinterbau, inklusive der natürlich schlauen, über die Größen wachsenden Kettenstrebenlängen) eigentlich wenig Änderungen, also mMn gelungen. Schauen wir mal, wie es sich bewährt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das neue Bronson echt gut. Klar sagen die einen: "Sieht genauso aus wie das 5010/Nomad usw..., ist langweilig". Aber mich stört es nicht, dass jetzt alle Räder "gleich" aussehen.
Ich wollte dieses Jahr wenn es möglich ist sowieso ein 29er testen. Das Bronson wird so (auch durch die Option Coil) echt mega interessant für mich. Obwohl ich schon zwei Räder besitze...
 
Mullet only finde ich jetzt irgendwie, määh, aber so wie es schon vom V3 Mullet Aufbauten gab, wird auch
650b ins V4 gehängt.
Bin schon gespannt auf die ersten User Stimmen. Die Begeisterung scheint sich hier aber in Grenzen zu halten.
 
In diesem gelb/gold sieht das neue Bronson echt cool aus und das dickere Unterrohr finde ich eher schöner als normales oder zu dünnes. Bin gespannt wann es in die Läden kommt um es probe zu fahren.
Stand jetzt, kann mir gut vorstellen mein 5010 CC V3 gegen das Bronson V4 einzutauschen.
 
Ich wollte kein 29er..... und auch kein Mullet.... eigentlich ein Nomad..... und eigentlich wäre mein Bronson V3 noch ausreichend....
ABER.... zufällig jemand schon das neue Bronson gefahren? :) Oder muss ich das jetzt auf Verdacht bestellen :oops:
 
Ich wollte kein 29er..... und auch kein Mullet.... eigentlich ein Nomad..... und eigentlich wäre mein Bronson V3 noch ausreichend....
ABER.... zufällig jemand schon das neue Bronson gefahren? :) Oder muss ich das jetzt auf Verdacht bestellen :oops:
Ach bleib doch dabei und bestärke deine Bindung durch ein Posting im Thread vom Bronson V3! :winken:
 
Zurück
Oben Unten