Santa Cruz Bronson V4 2022

Ja, so ging es mir auch. Ich fahre gerne Santa und behalte auch mal "altes" Bronson aber diese ganzen Verschiebungen und die Nicht-Verfügbarkeit haben mich dann dazu gebracht eine andere Marke zu fahren. Allerdings scheint es mir so das dieses Problem nur der deutsche Markt hat, evtl täusche ich mich auch.
Ist auch wirklich nur ein deutsches Problem.
Schade auch für @philfein, kann ihn aber auch verstehen.

Wie oftmals auch schon angesprochen:

MTBnews müsste das Thema aufgreifen und ein Interview mit SC Deutschland führen, bzw. eine Stellungnahme vom deutschen Vertrieb bitten.

Sollten jetzt nur noch Komplettkits verkauft werden, verliert SC doch den Großteil seiner Kunden, dass kann doch nicht deren Interesse sein.
 

Anzeige

Re: Santa Cruz Bronson V4 2022
Ja, das wäre mal vernünftig.
Sonst bekommt man ja keine Auskunft!

Werde wohl aufs Trek Fuel Ex umsteigen. Das kann ich auch als Mullet fahren und das Teil ist verfügbar.
Noch dazu sind die Tester ja ziemlich begeistert von dem Rad.
 
Ich bleibe Santa Cruz doch noch erhalten... Habe heute ein neues Frameset im Bikemarkt ersteigert (warum auch immer ich das getan habe)).

Teile sind auch alle da... :)
IMG_6091.jpg


Stelle mal ein paar Bilder ein, wenn ich es aufgebaut habe :)
 
:D echt jetzt!?
Jetzt ist es zu spät :-/

Aber ich hätte ein Folienkit Matt in L für das Bronson von invsiFrame abzugeben
 
Habe jetzt ein Rahmen in Moss Green genommen. Wollte ja eigentlich Gold, aber damit komm ich auch ganz gut klar. Muss mir noch überlegen was ich mit den blauen Decals mache - die sind jetzt nicht so meins.

Danke, Japp ist bei mir im Keller :)
Fand die blauen Decals auch nicht so den Hit, aber in Schwarz matt sieht das m.M.n. echt gut aus…
 

Anhänge

  • B1BAFEAB-D5DA-4BEA-BE7B-39C018FD67AA.jpeg
    B1BAFEAB-D5DA-4BEA-BE7B-39C018FD67AA.jpeg
    374,3 KB · Aufrufe: 232
Kann mir jemand sagen welche Stechachse ich für das V4 benötige? kann ich da jede 12*148mm Boost Achse nehmen oder benötige ich da eine spezielle?
Danke schon einmal :)
 
@philfein

Du alter Styler, dachte immer, zu Moos Green passen güldene Decals am besten, oder schwarz, was immer geht.

Aber so schick, schick, wie die Werkstatt 👍🤟😎
DANKE :)

Ja, hab vorab bissal im photoshop rumgespielt - verschiede Grüntöne, Gold, Bronze, Orange, etc. Das war das nach meinem Geschmack Stimmigste zu dem Rad.
Muss des Ding mal noch wiegen, wirkt aber sau schwer der Bock im Vergleich zu meinem Hightower 2 CC bei fast identischen Komponenten.
 
Vielen Dank!

Ich hab sogar nen blauen Nupsel am Schaltzugende...:)

Leider ist mir beim Entlüften der Bremsen nen Schluck Öl genau über den Bremssattel gelaufen...:wut:
Jetz halt noch BBs bestellt...
 
Schöne Bikes! ich bin froh erwacht dieser Thread langsam wieder und es geht was hier 👍
kurz eine andere Frage: fährt jmd den X2 im Bronson V4? lohnt sich ein Wechsel vom alten Rock Shox SDU, oder wäre das nur fürs Gefühl ein Mehrwert?
 
Zurück
Oben Unten