Santa Cruz bullit welche gabel..?

BBB

Bis Bald Baby
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Köln
Also erstmal moin zusammen ich krig in einer woche mein bullit weiß aber noch net welche gabel... ich denke ich würde ne trible 8 , dorado(180mm(blau)),
super t 03 oder halt ne boxxer weiß aber noch net ? Also habt ihr erefahrungen ?
 
Dabei seit
20. Januar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg (denzlingen)
kommt halt drauf an was du damit fahren möchtest. aber ich würd sagen die neue boxxer ride überdeckt so ziehmlich alle arten. aber wenn du nur freeride fahren möchtest empfehl ich dir die super t und nur race die dorado oder boxxer team oder worldcup .
 

Heide-Heizer

Oma Lutz
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte Reaktionen
2
Kommt drauf an, was du damit machen willst:

Für FR-Touren und NS Actions würd ich ne Z1 Fr 150 nehmen.

Für irgendwas in Richtung DH race die Dorado.

Ne 200mm 888 dürfte an dem Rad aber ein bissel arg hoch bauen.

Schau mal bei http://forums.mtbr.com/forumdisplay.php?f=8 ins Forum: da gibbed tausende Bullit Fotos.
 

BBB

Bis Bald Baby
Dabei seit
8. Januar 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Köln
die ego is net so mein ding...fahre eigentlich nur drops und große gaps und vielleicht noch mal im bikepark downhill
 
Dabei seit
20. Januar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg (denzlingen)
da würd ich dir dann zur super t raten. stimmt die t8 baut echt zu hoch.
irgendwer heir hat auch ein bullit mit ner boxxer ride ! sieht richtig geil aus! und wenn du die berge auch hochfahren musst ist sie halt genialweil du sie auf 130mm traveln kannst! die dorado würd auch zum freeriden gehen.ich würde dir aber zu super t oda halt boxxer ride raten. :daumen:
 

Dirt Gott

Mosher!!!
Dabei seit
17. August 2003
Punkte Reaktionen
1
Bin eins mal mit ner 888 gefahren, fährt sich echt geil vom lenkwinkel her UND SO!
passt auf jedenfall gut in den rahmen
 

Gotteshand

unentschlossen
Dabei seit
21. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
3
Ort
Neunkirchen , NRW
wenn du wirklich nur die grossen sachen machst würd ich zur 888 oder dorado greifen , sind beide in grossen sachen schon bewährt und beide gut und die dorado baut niedriger. obwohl ich n bild gesehen habe und die 888 auch reinpasst.

lg
 
Oben