Santa Cruz bullit welche gabel..?

BBB

Bis Bald Baby
Registriert
8. Januar 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Köln
Also erstmal moin zusammen ich krig in einer woche mein bullit weiß aber noch net welche gabel... ich denke ich würde ne trible 8 , dorado(180mm(blau)),
super t 03 oder halt ne boxxer weiß aber noch net ? Also habt ihr erefahrungen ?
 
kommt halt drauf an was du damit fahren möchtest. aber ich würd sagen die neue boxxer ride überdeckt so ziehmlich alle arten. aber wenn du nur freeride fahren möchtest empfehl ich dir die super t und nur race die dorado oder boxxer team oder worldcup .
 
Kommt drauf an, was du damit machen willst:

Für FR-Touren und NS Actions würd ich ne Z1 Fr 150 nehmen.

Für irgendwas in Richtung DH race die Dorado.

Ne 200mm 888 dürfte an dem Rad aber ein bissel arg hoch bauen.

Schau mal bei http://forums.mtbr.com/forumdisplay.php?f=8 ins Forum: da gibbed tausende Bullit Fotos.
 
die ego is net so mein ding...fahre eigentlich nur drops und große gaps und vielleicht noch mal im bikepark downhill
 
da würd ich dir dann zur super t raten. stimmt die t8 baut echt zu hoch.
irgendwer heir hat auch ein bullit mit ner boxxer ride ! sieht richtig geil aus! und wenn du die berge auch hochfahren musst ist sie halt genialweil du sie auf 130mm traveln kannst! die dorado würd auch zum freeriden gehen.ich würde dir aber zu super t oda halt boxxer ride raten. :daumen:
 
Bin eins mal mit ner 888 gefahren, fährt sich echt geil vom lenkwinkel her UND SO!
passt auf jedenfall gut in den rahmen
 
wenn du wirklich nur die grossen sachen machst würd ich zur 888 oder dorado greifen , sind beide in grossen sachen schon bewährt und beide gut und die dorado baut niedriger. obwohl ich n bild gesehen habe und die 888 auch reinpasst.

lg
 
Zurück
Oben Unten