Santa Cruz Chameleon Gabel offset

Registriert
20. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Santa Cruz Chameleon Fahrer,

ich möchte mir ein Chameleon Carbon Rad 29" aufbauen. Welche Gabel und welchen Offset könnt ihr mir empfehlen? Federweg sollte 120mm sein.
 
Zwar nicht im Carbon Rahmen, aber ich bin mit der Gabel sehr zufrieden: Rock Shox Revelation RC 29 Debon Air 120 mm, Offset 51 mm. 35 mm Standrohre - sehr steif und mit Debon Air ein hervorragendes Ansprechverhalten
95FF63A6-7687-4BCE-87EB-0F7A3BEC56D7.jpeg
 
Über eine Revelation habe ich bis jetzt noch garnicht nachgedacht. Ich hatte mir von Rock shox bis jetzt nur die Pike angeschaut, werde die beiden Gabel mal vergleichen.
Danke!
 
Fahre eine RS Sektor Debon Air 29" 130mm 51mm Offset, hat mich bis jetzt positiv überrascht, hatte nicht allzuviel erwartet.
Original von Santa meinte ich sind auch 51mm Offset verbaut, keine Ahnung ob man da einen Unterschied zu 41mm merken würde.
 
Zurück
Oben Unten