Santa Cruz Chameleon: Wandelbares Trail-Hardtail für 27,5+ oder 29 Zoll

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Rad auch mit Umwerfer fahren?

Und der zweite Flaschenhalter wär am Sitzrohr praktischer als an der Unterseite des Unterrohrs. Oder?
 
ich brauch den Rahmen.... verdammt... :love:

was meint ihr wann der ca. erhältlich sein wird...?

Umwerferaufnahme hat er... sieht man an den Bildern.

Sattelstütze ist 31,6... nicht wie im Bericht 30,9.... nur so am Rande... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Umwerferaufnahme hat er... sieht man an den Bildern.

...

Danke.
Hab jetzt auch ein Bild gefunden wo ich's erkenn. Im Text dazu stehts auch.
https://m.pinkbike.com/photo/14507590

Echtes Chamäleon also:daumen:


Hat jemand Erfahrung mit vorne 29" und hinten 27,5+ ? Die Idee find ich interessant. Sollte halt dann hinten leicht dämpfen und dem Hardtail die Härte nehmen. Ich glaub aber nicht wirklich, dass es so toll ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte erst YEAH ein Plus-HT auch für 150mm Gabeln, aber auf der Homepage von Santa Cruz steht nur 120-140mm.
Wohin nun mit der 150er-Öhlins...also doch ein Argon GLF.^^
 
direkt auf der Santa Cruz HP stehts...
IMG_0785.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0785.PNG
    IMG_0785.PNG
    278,1 KB · Aufrufe: 234
Bestimmt ist es ok. Nur 500€ Preisunterschied zum US-Markt finde ich frech. Aber das ist nur meine Meinung...
 
Dann rechne mal mindestens noch die Mehrwertsteuer und Versand dazu und evetuelle weitere Abgaben. Weiss grad nicht ob der Zoll auch was abhaben möchte.
Auch wenn man das berücksichtigt bleibt der Aufschlag für uns blöden Europäer heftig.
Der Importeur wird sicher nicht den US Ladenpreis bezahlen und es ist die Frage kommen alle Teile bzw. die fertigen Bikes komplett aus der USA ?
 
Auch wenn man das berücksichtigt bleibt der Aufschlag für uns blöden Europäer heftig.
Der Importeur wird sicher nicht den US Ladenpreis bezahlen und es ist die Frage kommen alle Teile bzw. die fertigen Bikes komplett aus der USA ?
Ist mir ehrlich persönlich gesagt egal, bei Umrechnungen wird nur gern die Steuer vergessen, egal vorher die Räder kommen. Darauf wollte ich hinaus. Jeder der irgendwie dazwischen hängt will mitverdienen, ist auch klar. Wenn für manchen Taiwanrahmen hierzulande weit über 2k aufgerufen werden ist das noch ne ganz andere Nummer.
 
Zurück
Oben Unten