Santa Cruz Chameleon - welches EBB Innenlager und wo erhältlich?

Registriert
18. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen netten Santa Cruz Chameleon Rahmen geschenkt bekommen. Er stammt aus dem Jahr 2009 oder 2010 und hat(te) ein festsitzendes Exzenter Innenlager (siehe Bild). Nun saß das Teil wie geschweißt, so dass ich es herausbohren musste. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Ersatzteil. Bisher konnte ich allerdings nichts passende finden. Irgendwie werden bei den wenigen Angeboten immer die Maße 53-54 mm angegeben. Die Öffnung am Santa Cruz ist jedoch ca 58 mm.

Hat jemand eine Ahnung welches EBB da passen könnte und wo ich das bestellen könnte?

VG

Olli
 

Anhänge

  • IMG20221124143439.jpg
    IMG20221124143439.jpg
    220 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten