Santa Cruz Chameleon

Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte Reaktionen
1.430
Ort
Wien
Geh, der fällt eh wegen dem patscherten Carbonhardtail dauernd hin.... :lol:


Es schaut gut aus, aber das blaue Alu-Chameleon gefällt mir besser. :love:
 
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
210
Die Rahmenlänge finde ich beeindruckend.
Mich bockt das Rad auch. Ist wer aus Nürnberg der ein M hat zum Probefahren? Oder kann bei 175 nach Tabelle gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. November 2010
Punkte Reaktionen
130
Ort
Lübeck
Moin,

bald sattel ich auch auf ein Chameleon um. :) Ich freu mich schon sehr. Es wird eines in Slateblue.
Kurze Frage, weil ich noch ein paar Teile einkaufen werde.
Welchen Durchmesser benötige ich für die Sattelklemme? 31.6mm Stütze kommt ja rein, benötige ich dann 34.9mm?

Schönen Sonntag noch :)
Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
70
Eine 34,9 mm passt, soweit ich mich erinnern kann, nicht. Ich habe eine 36,4 mm, die passt wunderbar.
 
Dabei seit
17. November 2010
Punkte Reaktionen
130
Ort
Lübeck
Gleich noch eine Frage. Ovale Kettenblätter? Hat jemand eines verbaut und wenn ja, bis zu welcher Zähnezahl lässt es sich problemlos montieren ?

Liebe Grüße
 
Dabei seit
21. September 2015
Punkte Reaktionen
33
Schon jemand mit 29x2.6" probiert?
Hab mir 2.3" geholt, aber die bauen ziemlich schmal.
Sind Specialized Butcher und Purgatory
 
Dabei seit
25. Januar 2009
Punkte Reaktionen
75
Da hier einige Händler mitlesen, möchte ich mal in die Runde fragen, ab wann das carbon Chameleon bei uns verfügbar sein wird?
 
Dabei seit
21. September 2015
Punkte Reaktionen
33
Auf ner felge mit 34mm Innenweite sieht n 2.3er aus wie ein Crossreifen. Ich werde mal die 2.6er ausprobieren.
Wenn jemand 2 neue Specialized Grid Butcher und Purgatory 29x2.3 haben möchte kann er sich gerne bei mir melden.
 
Oben