Hallo Leute ich habe mir jetzt endlich ein Santa Cruz Heckler bestellt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein wenig Spät dran,kommt nächste WocheHallo Leute ich habe mir jetzt endlich ein Santa Cruz Heckler bestellt
Es gibt schlimmeres im Leben.Wenns dich stört scroll einfach dran vorbei.So einfach ist das.Gehört dann eher zu:
www.emtb-news.de
Jo das Stimmt allerdings Bin auch Mega zufrieden nach Nomad - 5010 jetzt Heckler und der Marke Treu geblieben.
Servus zusammen, sagt mal hat man irgendwie die Chance über einen Händler an ein Rahmen-Kit vom Heckler SL ranzukommen?
Au man das ist nicht das was ich hören wollte.Wird von SC nur als Komplettbike verkauft... auch an die Händler.
Bin 1,84 komme vomNomad V4 und 5010 V4 in L ,und habe das Heckler auch als L in MX genommen passt Perfekt und auch noch äußerst handlich.Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Heckler?
Ich (186/88 Schrittlänge) liege genau zwischen L/XL und war gestern beim Händler. Leider nur proberollen im Laden möglich, bin genauso schlau wie vorher...
Das 29er Heckler in XL fühlt sich irre lang an, 56mm mehr Radstand als mein altes YT Jeffsy XL. Auf dem Heckler L sitze ich dann wieder sehr kompakt. Welche Größe/Körpermaße fahrt ihr?
Das soll eher ein Rad für lange Touren sein, also das 29er. Oder doch MX? Mein Jeffsy ist ein 27,5er und passt super.
Die SL ist mit der Größe immer noch ein gleichwertiger Parameter...Ist halt auch alles Geschmackssache. Ich bin ganau 1,80 und fahre das Heckler MX in Größe M und bin unglaublich Happy damit. Mit 1,80 ist man ja gefühlt eh immer zwischen zwei Größen. Bei E Bikes nehme ich dann gerne die Nummer kleiner damit es sich nicht ganz so wie ein Panzer anfühlt. Lieber verspielt statt draufhalten. Aber wie gesagt Geschmacksache
Stimmt! 84 cm bei mirDie SL ist mit der Größe immer noch ein gleichwertiger Parameter...
Das XL kam mir vor wie ein Langholztransporter, 55mm mehr Radstand als mein Jeffsy. Würde schon gehen, aber damit flockig über die Trails düsen?Ob MX oder nicht ist Geschmackssache. Beim Ebike würd ichs MX nehmen wenn man etwas verspielteres Fahrverhalten möchte. Größe würde ICH auf jeden Fall bei 1,86 das XL nehmen.
Ja eben, bin theoretisch 2cm zu groß für die L.Größenempfehlungen sind unten
https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bikes/heckler
Dein jeffsy ist halt auch nach heutigen Maßstäben sehr kurz
In der Hoffnung habe ich es jetzt geordert, in L.Das MX macht aber mehr Spaß