• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Santa Cruz Hightower-Aufbauvideo: Blingbling aus den 80ern

Hannes

Administrator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
298
Standort
NRW
Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
109
Standort
Im Pott
Respekt vor dem Ergebnis, denn um ein Rad derart zu verunstalten, benötigt es schon eine Menge Hirnschmalz....
 
Dabei seit
15. September 2015
Punkte für Reaktionen
5.061
Standort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
Was mich bei den "Dream Build"-Videos oft stört:
  • Die Verpackungen der Einzelteile gehen immer super auf.
  • Alles passt und flutscht ineinander.
  • Es wird nie geflucht oder ein Hammer geworfen.
  • Die Musik passt meist nicht zum Projekt.

Hier würde zB
oder
oder
besser passen :lol:


Und ja, die Mode und die Frisuren waren damals wirklich so schlimm o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisterfahrer

Sapere aude!
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
5.223
Standort
Nordbaden
Was mich bei den "Dream Build"-Videos oft stört:
  • Die Verpackungen der Einzelteile gehen immer super auf.
  • Alles passt und flutscht ineinander.
  • Es wird nie geflucht oder ein Hammer geworfen.
  • Die Musik passt meist nicht zum Projekt.
Stimmt, so'n Aufbauvideo von und mit Gernot Hassknecht wäre durchaus mal unterhaltsam! :D
 

Yeti666

Shit happens
Dabei seit
8. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
2.910
Standort
Am dunklen Walde
Respekt vor dem Ergebnis, denn um ein Rad derart zu verunstalten, benötigt es schon eine Menge Hirnschmalz....
In diesem Fall war der "Hirnschmalz" aber arg ranzig und es hat nur zum "Albdreambike" gereicht, da 'Rieselt' ja der Kalk von der Decke!
Die 80er haben auch noch angerufen und wollen wieder zurück in Ihr Reservat.
 

everywhere.local

dieser bastifunbiker
Dabei seit
13. September 2008
Punkte für Reaktionen
28.944
Standort
Chur
Spätestens jetzt ist das Kotzsmiley offiziell überfällig.
Ein wirklich schönes Rad, wenn man den ganzen Klebefirlefanz weglässt... Bei der Szene mit dem organgefarbenen Hinterbau, den gelben Ringen in der Bremse und der Lila Bremsscheibe musste ich kurz die Augen schliessen... das war wirklich grausam.

Was mich bei den "Dream Build"-Videos oft stört:
  • Die Verpackungen der Einzelteile gehen immer super auf.
  • Alles passt und flutscht ineinander.
  • Es wird nie geflucht oder ein Hammer geworfen.
  • Die Musik passt meist nicht zum Projekt.
in meinem nicht. Aber ich habs in Zeitraffer aufgenommen, deswegen siehts nur halb so nervenzusammenbruchlich aus :D
 
Dabei seit
17. August 2005
Punkte für Reaktionen
184
Standort
dem Siegerland
Na toll, jetzt ist mir schlecht. Und das Video hab ich noch nicht mal angesehen o_O
Das ist alles zu viel des Guten, für meinen Geschmack.
 
Dabei seit
4. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
608
Die bescheuerten Zebrastreifen Aufkleber erinnern mich eher an die 70er als an die 80er Jahre und die sehen echt scheixxe aus. Man kann nur hoffen, dass es die bei der ersten Abfahrt zerlegt, dass das Bike wenigstens erträglich wird.
 
Oben