Santa Cruz Hightower-Aufbauvideo: Blingbling aus den 80ern

1) Wer das für die 80er hält, hat nicht in den 80ern gelebt.

2) Ein Bike so aufzubauen, dass man es auf der Essen Motor Show ausstellen könnte, zeugt von allem Möglichen, aber nur nicht von Geschmack.
 
2) Ein Bike so aufzubauen, dass man es auf der Essen Motor Show ausstellen könnte, zeugt von allem Möglichen, aber nur nicht von Geschmack.

Wäre was für ein Treffen der Dresdener Tuningszene. Mandy und Jenny sind auch schon ganz interessiert.

920481
 
hier für allen den jetzt schlecht ist wie mir!!! wenn man sich das hier erwähnte "krasse bike" und das im wechsel anschaut kan man innerhalb von 2 minuten kotzen und dann ist einem nicht mehr schlecht...photo_2019-10-08_16-17-41.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich find's gut mit den Klebern. So kann man, nachdem man etwas Wirbel erzeugt hat, die wieder abziehen, schwarze oder silberne Anbauteile und Bremsen dranschrauben und das Rad fahren. :)
Einer der schönsten Rahmen ever ... allein das Design und das restliche Blingbling gefällt mir nicht. Da brauchst schon viel "Selbstvertrauen" um damit auf die Trails zu geheno_O
Ich würde es so fahren und die Kleber erst runter nehmen, wenn diese kaputt sind. Eine gescheite Bremse hätte das Rad aber schon verdient, wenn man schon so viel Geld reinsteckt.
 
Zurück
Oben Unten