Santa Cruz Hightower-Aufbauvideo: Blingbling aus den 80ern

Leider wieder ein Beispiel wie man einen Haufen Kohle besonders geschmacksfrei verpulvern kann, also in meinen Augen ;-)...
Da sind aber auch so einige absolute NoGos dabei (auch in meinen Augen). Sorry BEAST, aber wenn SantaCruz nun schon eigene Wheels und Komponenten baut, gehören die da auch dran. Und die schönen Hope Floating Scheiben von Magura vergewaltigen zu lassen, geht in meinen Augen auch nicht...
 
Eindeutig übers Ziel hinausgeschossen. Hätten sie die ganzen bescheuerten Zebraaufkleber weggelassen, wäre es richtig gut geworden.
 
Hope Floating Discs mit Magura Bremsen? ich vermute mal da wurde am Sattel gefeilt. Geht bei einem professionellen Aufbau eigentlich gar nicht.
 
Hope Floating Discs mit Magura Bremsen? ich vermute mal da wurde am Sattel gefeilt. Geht bei einem professionellen Aufbau eigentlich gar nicht.
Das ist kein professioneller Aufbau, weil da würde es ja Profis benötigen! So können das ja 15jährige in der Fahrrad AG in ihrer Schule besser!
Professionell kann nur Airbrush sein, Kleberle kann jeder draufbappen!
 
Ach, ich find's gut mit den Klebern. So kann man, nachdem man etwas Wirbel erzeugt hat, die wieder abziehen, schwarze oder silberne Anbauteile und Bremsen dranschrauben und das Rad fahren. :)
 
Da sind aber auch so einige absolute NoGos dabei (auch in meinen Augen). Sorry BEAST, aber wenn SantaCruz nun schon eigene Wheels und Komponenten baut, gehören die da auch dran.
Sorry, aber die Beast Komponenten sind das Einzige am Bike weswegen der Aufbau eine Stufe auf der Leiter der Anerkennung hoch klettert.
Damit steht er auf Stufe 1.

Wär ja schlimm, wenn man SC, Specialized, Scott, Trek usw nur noch mit deren eigenen Komponenten aufbauen dürfte...
 
Einer der schönsten Rahmen ever ... allein das Design und das restliche Blingbling gefällt mir nicht. Da brauchst schon viel "Selbstvertrauen" um damit auf die Trails zu geheno_O
 
Zurück
Oben Unten