Santa Cruz Hightower LT

Wer baut so etwas Degeneriertes auf? Nein, ehrlich, wer macht so etwas und warum? Erneut wurde wieder eindrucksvoll und nachhaltig bewiesen, das Geld NIEMALS Geschmack kaufen kann. Das ist kein Santa Cruz, das ist ein Kacka Furz. Ich bin kurz weg, ein wenig kübeln und weinen....unglaublich!
 
Wer baut so etwas Degeneriertes auf? Nein, ehrlich, wer macht so etwas und warum? Erneut wurde wieder eindrucksvoll und nachhaltig bewiesen, das Geld NIEMALS Geschmack kaufen kann. Das ist kein Santa Cruz, das ist ein Kacka Furz. Ich bin kurz weg, ein wenig kübeln und weinen....unglaublich!
Was ich mich frage ob das nicht ggf. eine Montage ist. Der Rahmen ist so fleckig. Ist das normal bei dieser Lackierung?
 
Was ich mich frage ob das nicht ggf. eine Montage ist. Der Rahmen ist so fleckig. Ist das normal bei dieser Lackierung?
Nein, normal ist das nicht, habe den selben Rahmen :). Ich hoffe sehr, dass es eine Montage ist, sonst verliere ich mein Vertrauen in die Menschheit ;-). Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass es "Künstler" und "Aufbauexperten" gibt, die so etwas auf die Beine stellen.
 
Leute...Wenn ihr euch den Lenker genauer anschaut, sehr ihr doch, dass auf halber Höhe des Schaftes die Montage beginnt. Dort kannste vom original Vorbau noch die beiden Schrauben sehen. Ohne den Lenker ist das Teil gar nicht so verbaut...Auch wenn ich das Schutzblech nicht hübsch finde...
 
Photoshop? :confused: Sieht eher nach einer solchen Gabelschaftverlängerungen aus:
8455769A-F001-4B39-8DA3-3ECDE6EEACC9.jpeg

Mit Sicherheit schneller montiert,als in Photoshop aufwendig maskiert ;).

Und ich mach mir Gedanken wegen der Ästhetik meines 20mm “Spacerturmes“ :spinner:
 

Anhänge

  • 8455769A-F001-4B39-8DA3-3ECDE6EEACC9.jpeg
    8455769A-F001-4B39-8DA3-3ECDE6EEACC9.jpeg
    117,1 KB · Aufrufe: 162
Photoshop? :confused: Sieht eher nach einer solchen Gabelschaftverlängerungen aus:
Anhang anzeigen 838407
Mit Sicherheit schneller montiert,als in Photoshop aufwendig maskiert ;).

Und ich mach mir Gedanken wegen der Ästhetik meines 20mm “Spacerturmes“ :spinner:
Oh Mann...F**k so was kannte ich gar nicht...ich geb auf...die Realität hat mich eingeholt...
 
Eigentlich fehlt nur noch der obligatorische Bananensattel und Bierdeckel in den Speichen! :D

Aber solch ein Honk kann das nicht selber montiert haben - welcher SC-Händler hat ihm das so aufgebaut? :)
 
Einer ohne Geschmack und Gewissensbisse.

Wenn es überhaupt ein „Händler“ war, hat er sich einfach gedacht: „scheiß drauf, ich verdiene Geld“.
Ich gehe aber eher mal davon aus, dass es sich um ein gestohlenes Rad bzw. Rahmen handelt, was dann irgendwie so dem Kundenwunsch angepasst wurde.

Man kann sagen was man will, einzigartig ist diese Hightower LT. Zugegebenermaßen wird es nicht zum Bike der Woche reichen. Aber wann war mal ein Santa Cruz Bike der Woche, wenn es nicht gerade einen besonderen Besitzer hatte.
 
Wer sein Ego in einem BdW spiegeln will, soll es tun.
Für die Redaktion zählen da, wie an jeder anderen Stelle auch, nur die Klicks; und wenn es ordentlich kachelt, wie bei der E-Schleuder, dann klingelt auch die Werbekasse. Naivität war vorm Internet schöner... :lol:
 
Wer sein Ego in einem BdW spiegeln will, soll es tun.
Für die Redaktion zählen da, wie an jeder anderen Stelle auch, nur die Klicks; und wenn es ordentlich kachelt, wie bei der E-Schleuder, dann klingelt auch die Werbekasse. Naivität war vorm Internet schöner... :lol:
Ja stimmt schon. Die Frage ist, wozu man überhaupt sein Rad zeigt?
 
Zurück
Oben Unten