Santa Cruz Hightower LT

L/L wäre beim VPP grundsätzlich wohl besser.
Würd ich aber abhängig vom Preis machen und ob du grundsätzlich immer eher wenig oder viel Dämpfung fährst.
Wenn du den M/M günstig bekommen kannst würd ich den nehmen und schauen wie er dir grundsätzlich gefällt und bei Bedarf dann eben noch bei MST oder so tunen bzw. Anpassen lassen
 
Hallo liebe Hightower- Gemeinde,

leider habe ich durch einen Rahmentausch einen DHX2 Dämpfer übrig, beim letzten Service wurde dieser von Fox angepasst und passt seitdem perfekt zum Hinterbau des Hightower's.
Wer viel und gerne bergab fährt und das Potential des Rades voll ausschöpfen will, der findet hier das passende Upgrade.

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1339460-fox-racing-shox-dhx2-2-pos-200-x-57-mm
 
0DFF4E91-53B4-4267-BC27-2D835C53A30A.jpeg

Heute mal bissl im Dreck gespielt:daumen:
 
Zurück
Oben Unten