pro-wheels
www.komking.de
Heute sind die ersten Hightower S Kit in m und L eingetroffen -> Bilder folgen, jetzt wirds erstmal eingesaut

Na das wird schon etwas mehr sein. Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe aber so um die 400gr. sind es, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.Das Rahmengewicht im Vergleich zum Megatower fehlt noch?
Die Bikes auf der SC Homepage wiegen durchwegs ca. 0,5 kg weniger. Der Tester hier auf mtb-news meinte aber, dass der Gewichtsunterchied lediglich dem Gewicht einer Tafel Schokolade entspräche.
Na das wird schon etwas mehr sein. Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe aber so um die 400gr. sind es, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
bitte ehestmöglich um Bilder!
Ist nicht meins.Keine lust mehr gehabt aufs Megatower zu warten?
Das blau ist echt schick und die beste Farbe von den aktuellen Modellen. Was bist du denn vorher gefahren und wie ist der erste Fahreindruck? Hattest du es mal an der Waage?
Sehr schick! Danke!
Ausprobieren! Besser als subjektive Forums-Ansichten.Mir ist aufgefallen dass der Flipchip noch in der High Position montiert ist. Wie verändert sich das Fahrverhalten wenn ich es auf "Low" änder?
Es wird "Lower"Mir ist aufgefallen dass der Flipchip noch in der High Position montiert ist. Wie verändert sich das Fahrverhalten wenn ich es auf "Low" änder?
@ Lacoon welche Rahmengröße ist das?