Santa Cruz Hightower

Dabei seit
15. April 2009
Punkte Reaktionen
1.591
Ort
Schmalkalden
Hallo Leute

Ich würde mich gern für ein anderes Bike vom Hightower trennen.

Als Rahmen oder Komplettrad. Größe ist L.

Schreibt mir bei Interesse

IMG_2245.JPG
IMG_1679.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2245.JPG
    IMG_2245.JPG
    367,8 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1679.JPG
    IMG_1679.JPG
    483 KB · Aufrufe: 77
Dabei seit
15. April 2009
Punkte Reaktionen
1.591
Ort
Schmalkalden
Schade drum. Was wirds denn werden?
Ich bin viele 650b Enduros in letzter Zeit gefahren. Daher reizt mich das. Ich bin aber generell so zufrieden mit dem Hightower das das kein Muss is sonder mehr splin.

Hab ein gutes Angebot für ein Remedy und das hat mich schon bei der Probefahrt gut abgeholt. Daher mal der Versuch das Hightower in andere Hände zu geben.
 

rsr

Dabei seit
22. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
42
Fährt eigentlich jemand das neue Tallboy? Mich würde der Unterschied zum Alten interessieren. Meine Große (Tochter) hängt mir in den Haaren, will unbedingt das Tallboy. Ist mir aber etwas zu exklusiv für die Göre. Evtl. ein gebrauchtes Tallboy 2?
 
Dabei seit
8. Juni 2012
Punkte Reaktionen
220
Ist der Hinterbau vom Hightower eigentlich eher linear oder hat er selbst schon eine gute Progression? Die Frage richtet sich in die Richtung, ob ein Stahlfederdämpfer von der Kinematik her passt oder eher nicht?
 
Dabei seit
5. Juni 2004
Punkte Reaktionen
330
In der neuen freeride war das teure fahrwerk im s works aber anscheinend nicht so dolle.da gehen die meinungen aber arg auseinander.
20161026_223843.jpg


Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 20161026_223843.jpg
    20161026_223843.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 61
Oben Unten