Santa cruz Jackal

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. sehr sehr schöner Aufbau!
    Die Level finde ich zwar immer ein bisschen klobig, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Was waren deine Gründe 2 Bremsen zu fahren?
    Und kannst du mal eine Partliste erstellen, würde mich sehr interessieren :)
    Vielleicht sogar mit Gewicht?

    Gruß Luca
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. die level habe ich erst einmal ausgesucht zum einfachen entlüften...da ich sonst auch nur sram bremsen fahre...vorne ist die bremse zum stoppi da, nose manual 180 ect...trial bereich...und ich wohne in der nähe von serfaus und sölden, da gehts sehr flowig + pumptrack zur sache, also mal eine gute alternative zum big bike mit zu nehm.
     
  4. Partliste

    Santa cruz Jackal L
    Sram Pike Dj + NLdesigns custom decal
    Chris king inset 3
    Renthal Apex 33 mit Fatbar lite 760, 40 rise und ergon ga2 fat
    Truvativ sattelstütze mit wtb vigo
    BSA dub lager mit truvative stylo kurbel und KMC gold kättchen
    sram level T mit centerline 160
    Noa 120/evo 3 + Noa Dirty first + Maxxis DTH skinwall

    ich habe keine wage da aber wenn ich mal zum gewicht komme werd ich es dir sagen.
     
  5. i-gee

    i-gee

    Dabei seit
    05/2006
    Danke für die Inspiration... Bin heute mit dem Aufbau vom Jackal fertig geworden :)

    B496A2A7-834F-40A0-BA10-E0C400A05361.
     
  6. MeGa guuut geworden!