Santa cruz Jackal

sehr sehr schöner Aufbau!
Die Level finde ich zwar immer ein bisschen klobig, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Was waren deine Gründe 2 Bremsen zu fahren?
Und kannst du mal eine Partliste erstellen, würde mich sehr interessieren :)
Vielleicht sogar mit Gewicht?

Gruß Luca
 
die level habe ich erst einmal ausgesucht zum einfachen entlüften...da ich sonst auch nur sram bremsen fahre...vorne ist die bremse zum stoppi da, nose manual 180 ect...trial bereich...und ich wohne in der nähe von serfaus und sölden, da gehts sehr flowig + pumptrack zur sache, also mal eine gute alternative zum big bike mit zu nehm.
 
Partliste

Santa cruz Jackal L
Sram Pike Dj + NLdesigns custom decal
Chris king inset 3
Renthal Apex 33 mit Fatbar lite 760, 40 rise und ergon ga2 fat
Truvativ sattelstütze mit wtb vigo
BSA dub lager mit truvative stylo kurbel und KMC gold kättchen
sram level T mit centerline 160
Noa 120/evo 3 + Noa Dirty first + Maxxis DTH skinwall

ich habe keine wage da aber wenn ich mal zum gewicht komme werd ich es dir sagen.
 
Danke für die Inspiration... Bin heute mit dem Aufbau vom Jackal fertig geworden :)

B496A2A7-834F-40A0-BA10-E0C400A05361.jpg
 

Anhänge

  • B496A2A7-834F-40A0-BA10-E0C400A05361.jpg
    B496A2A7-834F-40A0-BA10-E0C400A05361.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben Unten