Santa Cruz lifetime bearing warranty

Mit welchen Dienstleister sind die Lager denn von SC bei euch eingetroffen?

Ich hab am 11.3. (Freitag) das Formular ausgefüllt und am nächsten Werktag (14.3.) kam auch gleich die englische Bestätigung für den Versand. Bis jetzt ist aber noch nix eingetroffen.
Hatte die Leute am SC Stand auf der Cyclingworld am Wochenende drauf angesprochen und die meinten, dass es eigentlich schnell gehen sollte aber evtl. durch den Umzug in Mainz die Verzögerung zu erklären ist.
 
warum registriert man sein bike nicht? Lager sind ja das eine aber CR und Garantie sind viel dickere Brocken
Gute Frage.
Mit welchen Dienstleister sind die Lager denn von SC bei euch eingetroffen?

Ich hab am 11.3. (Freitag) das Formular ausgefüllt und am nächsten Werktag (14.3.) kam auch gleich die englische Bestätigung für den Versand. Bis jetzt ist aber noch nix eingetroffen.
Hatte die Leute am SC Stand auf der Cyclingworld am Wochenende drauf angesprochen und die meinten, dass es eigentlich schnell gehen sollte aber evtl. durch den Umzug in Mainz die Verzögerung zu erklären ist.
meine Lager kamen aus Mainz mit DPD ... ging ruckzuck
 
Mit welchen Dienstleister sind die Lager denn von SC bei euch eingetroffen?

Ich hab am 11.3. (Freitag) das Formular ausgefüllt und am nächsten Werktag (14.3.) kam auch gleich die englische Bestätigung für den Versand. Bis jetzt ist aber noch nix eingetroffen.
Hatte die Leute am SC Stand auf der Cyclingworld am Wochenende drauf angesprochen und die meinten, dass es eigentlich schnell gehen sollte aber evtl. durch den Umzug in Mainz die Verzögerung zu erklären ist.


Meine kamen auch mit DPD, aber ich habe vorher keine Bestätigung bekommen, dass sie verschickt wurden.
 
Die Lager waren gerade im Briefkasten. Hat DPD also heute eingeschmissen.
Aufkleber waren aber leider keine dabei :( Hab mir zum Glück am Wochenende auf der Messe schon einen mitgenommen :D
 
Ich auch grad Lager für mein 5010
Und Nomad angefordert. Bestätigung kam
Für beide innerhalb von ein paar Minuten.

Witzig - fürs Nomad auf englisch. Fürs 5010 auf deutsch.
 
Hab mir die von Bearing Pro Tools aus UK bestellt. Über ebay kann man sich den Weg zum Zoll sparen.
Montag wurde das Zeug versendet, Donnerstag war es im Briefkasten.
So lief es bei mir jetzt auch ab. Gleich ausprobiert…funktioniert tadellos und ohne Probleme. Wenn man sich das Tool nicht selber machen will/kann…klare Empfehlung.

Noch was zu den gelieferten Lagern…ich hab 8 gleich große Lager bekommen. Die 4 für den Lower Link und nochmals 4 gedichtete für den Upper Link. Alle haben wie gesagt die gleiche Größe. Am Upper Link sind die zwei oberen Lager aber kleiner. Sind die in der Garantie nicht mit drin oder haben sie mir aus versehen 2 falsche Lager eingepackt?
 
So lief es bei mir jetzt auch ab. Gleich ausprobiert…funktioniert tadellos und ohne Probleme. Wenn man sich das Tool nicht selber machen will/kann…klare Empfehlung.

Noch was zu den gelieferten Lagern…ich hab 8 gleich große Lager bekommen. Die 4 für den Lower Link und nochmals 4 gedichtete für den Upper Link. Alle haben wie gesagt die gleiche Größe. Am Upper Link sind die zwei oberen Lager aber kleiner. Sind die in der Garantie nicht mit drin oder haben sie mir aus versehen 2 falsche Lager eingepackt?
Vermutlich das falsche Kit. Normal bekommst alle Hinterbaulager.
 
Noch was zu den gelieferten Lagern…ich hab 8 gleich große Lager bekommen. Die 4 für den Lower Link und nochmals 4 gedichtete für den Upper Link. Alle haben wie gesagt die gleiche Größe. Am Upper Link sind die zwei oberen Lager aber kleiner. Sind die in der Garantie nicht mit drin oder haben sie mir aus versehen 2 falsche Lager eingepackt?
Denke auch, dass es das falsche Lager-Kit ist. Bei meinem ist ein Sticker aufgeklebt mit der Info "Lager-Kit Megatower/Hightower" und der Anzahl und Bezeichner der einzelnen Lager sowie Innenhülsen.
 
Zurück
Oben Unten