Santa Cruz Megatower CC (Aufbau)faden

Anscheinend schon verkauft.

War ein Rahmen in Grau Gr. L in Neu - verkauft von @Paddy_G für 2,5k. VHB.
Hat er doch noch ein grünes erstanden. Gut. Ich warte. Ich habe mich jetzt eh schon damit abgefunden dass ich es nicht vor Sept. bekomme. Ich ringe gerade mit mir nicht noch auf das HT V2 umzusteigen, sollte das eher verfügbar sein.
 
denke ich auch! Reifenfreiheit und Progression waren doch die Todschlag-Argumente!
Ja. Stimmt auch wieder. Trainier ich eben weiter mit dem Hardtail. Vielleicht bringt mir das ja mehr für mein Ziel unter die besten 20 in meiner Altersklasse bei der Trail Trophy St Andreasberg nächstes Jahr zu kommen.
 
Und ihn nicht @niconj zuerst angeboten???? Wo er doch soooo leidet?! :heul:
Er hat mir eine Mail geschrieben. Alles gut. Ich bleib bei der CC Version. Alles Andere kam man einfach tauschen.
Das wäre auch was gewesen: knapp 30 Seiten für einen Aufbaufred, der dann nicht mal stattfindet :D
Das hatte ich mir auch gedacht. Würde meine Glaubwürdigkeit auch negativ beeinflussen wenngleich meine Inkonsequenz schon konsequent ist.
 
Hat er doch noch ein grünes erstanden. Gut. Ich warte. Ich habe mich jetzt eh schon damit abgefunden dass ich es nicht vor Sept. bekomme. Ich ringe gerade mit mir nicht noch auf das HT V2 umzusteigen, sollte das eher verfügbar sein.
Niemals..... :D .... wir haben heute unerwartet XXl Rahmen bekommen.. so können auch kommende Woche unerwartet andere grössen eintreffen...geplant ist aber mitte bis ende Sep
Komplettbikes in Large als S kit sind auch diese Woche eingetroffen und waren nicht geplant....
 
kann mir jemand ein Tip für Flaschenhalter und Abdeckfolie geben.... soll ein Geschenk werden... danke
+1 für die Fidlock Twist Bottle 600 mit Twist Bike Base.
Folie hat bei mir ein Folierer gemacht, aber nur an ausgewählten Stellen, bin kein Freund von Vollfolierung. Unterrohr unten, Sitzrohr hinten, Kettenstrebe, Sitzstreben. Ich glaube, zumindest eine Unterrohrfolie kommt aber auch von SC mit, Sitzrohr weiß ich nicht.
 
Tune wasserträger und Easyframe
Fidlock Flasche mit integriertem Magnethalter, Invisiframe: https://www.invisiframe.co.uk/
+1 für die Fidlock Twist Bottle 600 mit Twist Bike Base.
Folie hat bei mir ein Folierer gemacht, aber nur an ausgewählten Stellen, bin kein Freund von Vollfolierung. Unterrohr unten, Sitzrohr hinten, Kettenstrebe, Sitzstreben. Ich glaube, zumindest eine Unterrohrfolie kommt aber auch von SC mit, Sitzrohr weiß ich nicht.

Danke vielmals für Eure Vorschläge....

Ride On
Max
:daumen:
 
Gut das hier über FlaHas geredet wird. Ich werde mir ebenfalls den Fidlock holen. Ich konnte den mal bei jemanden testen und fand ihn gut.

Ansonsten gibt es, wie schon erwartet, nix neues. Ich kümmere mich gerade um meinem YouTube Kanal und versuche ihn etwas interessanter zu gestalten. Was man nicht alles macht, wenn das gewünschte Rad nicht verfügbar ist.

https://www.youtube.com/c/HARzEnDuro
 
Bin am Wochenende mal ein 2020er Orbea Rallon gefahren von einem Bekannten... sehr sehr Geil mit dem mehr an Federweg durch die neue Wippe. das wäre glaube ich der Ersatz für mein HT LT wenn ich es mir gerade leisten könnte.
PS: Massig reifenfreiheit
 
Noch immer keine Änderung. Hier noch ein Foto mit einem Miniupdate. Mit CNC Schelle reichen wirklich nur 1.5 Nm um den Hebel fest zu bekommen. :)

20190801_160754.jpg


20190801_160737.jpg


20190801_160727.jpg
 
Zurück
Oben Unten