Santa Cruz Megatower CC (Aufbau)faden

Marshguard halte ich auch für Schrott. Fahre seit Jahren verschiedene Mudguardz, da ist mir eine Kollision noch nicht aufgefallen, heißt aber nicht, dass es sie nicht gibt.
 
wenn es die Reifenfreiheit erlaubt könnte man ja in die Gabelbrücke ein Stück selbstklebenden Moosgummi oder etwas ähnliches von 3mm Stärke einkleben und den Schutzblech abzusenken.
ansonsten passt es bei der Lyrik ziemlich genau:

RockShox-Lyrik.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr den langen Mudhugger auch schon seit über einem Jahr, baue ihn auch im Sommer nicht ab. Da schützt er die Bauteile vor Steinschlag sehr zuverlässig.
Über die Kabelbinder an der Brücke kann man die Passform gut einstellen. Diese sollte man jedoch nicht als erstes fest anziehen, da hierüber auch die Neigung eingestellt wird.
 
Irgendwie musses ja auch was mit dem BdW Aufbau werden. Ohne Intend oder sinnlose 26" DH Gabeln an nicht DC freigegebenen Rahmen zum Shuttlen die dann von SingleSpeed auf Eagle und 180mm SC umgebaut wird, weil man dann doch offensichtlich nicht mit dem Kopp gedacht hat beim Aufbauen, wird das wohl nix mehr!
 
Intend ist sowas von gestern... ich würde mit dieser hier für den BDW versuchen:
Christian_Empire-07882_resize_d9258e9a-51d8-4fb4-839a-66cd53c86c6b_960x.jpg
Gibt sogar einen MT-Aufbau mit dieser Poolnudel. Egal wie gut die Performance. Mir kommt das nicht ans Rad.

Mal abgesehen davon, die Lyrik macht schon was her. Ich bin noch am Überlegen, ob ich deren Decals auch in blau mache, wie die, die am Rahmen sind.
 
Zurück
Oben Unten