Santa Cruz Megatower CC (Aufbau)faden

Mal schauen ob es hält.

20191221_163005.jpg


20191221_171158.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, da muss ich Tony zustimmen. Die Flasche versauts optisch für mich. Aber das sieht ein überzeugter Rucksackträger wie ich wahrscheinlich einfach anders.

Der Rest ist stark :daumen:
Danke. Ich fahr mit Hipbag und ab und an auch mal mit Rucksack. Die Trinkblase zu befüllen ist einfach nur nervig. Da nehm ich lieber die Flasche und noch eine in meinem Hipbag.
 
Danke. Ich fahr mit Hipbag und ab und an auch mal mit Rucksack. Die Trinkblase zu befüllen ist einfach nur nervig. Da nehm ich lieber die Flasche und noch eine in meinem Hipbag.

Ich gefrier die Trinkblase ein. Dann spart man sich das lange trocknen. So ist's kaum mehr Aufwand als eine Trinkflasche ausspülen.
 
Zurück
Oben Unten