Pony in blau dann aber.Hömma, ich bin nicht wie du, Beamter mit Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pony in blau dann aber.Hömma, ich bin nicht wie du, Beamter mit Zeit.
Blaues Pony? Du brauchst 1 Zwilling?Pony in blau dann aber.
50%Du brauchst 1 Zwilling?
Zumindest blaue Rallye-Streifen drauf wäre doch nen Versuch wert gewesen.Wieso ist der Heckfender runter?
Ob man die Selva noch 10mm aufbohren kann? Müsste man sich mal innen ansehen.
Weil ich ihn beim Einbau des Links abmachen musste. Der kommt wieder dran. Keine Sorge.Wieso ist der Heckfender runter?
Doch hat er. Ich habe auf die Frage reagiert mehr nicht.Da hat er wahrscheinlich nicht genügend Publikum
Genau das. Ich werde berichten. Bisher habe ich nur berichte zur Kompatibilität mechanischer 12fach Gruppen gelesen. Ich gehe davon aus, dass Ryan das schon gescheit getestet hat. Ich werde ausführlich berichten inkl. Closeup-Video von den Schaltvorgängen unter Last auf dem Trail.Upgrade Kit bei R2 für 650€ im Angebot gestern gesehen. Der Preis ist schon fein, wobei die Axs Sachen im Preis weiter fallend sind.
Ich habe da ein Video gesehen und werde das auch mal probieren. Wenn das sauber funktioniert, dann wäre das eine super Schaltung. Best of both worlds sozusagen. In einem anderen Video sagt er, dass es wunderbar funktioniert und ich habe auch mit ihm drüber gesprochen bevor ich das Upgrade Kit bestellt habe. Bin schon gespannt. Dann kann ich den XTR Rapid Fire in die Sammelbox hauen. Es schaltet sich super aber ich bin immer mehr genervt von der Position des Hebels, die bei der DRT nicht weit genug außen ist. Ich muss immer umgreifen beim Schalten. Was an einigen Stellen echt nervig ist. Leider ist es durch den neuen ISpec EV Mount nicht möglich, einen gescheiten Adapter zu entwerfen, der bei der DRT passt und die Schellenmontage geht auch nicht so gut.
Anhang anzeigen 956846
Anhang anzeigen 956847
Zum einen die 135$ für den XD Freilauf und die 200,- für die Sram Kassette. Zum anderen Schaltet die XTR super unter Last und die Leichtigkeit, mit der ein AXS Schaltwerk schaltet, passt genau dazu.Was spricht dagegen ne reine XX1/X01 Eagle AXS Gruppe zu verbauen?
Geld dürfte bei deinem Projekt doch eh keiner Rolle mehr spielenZum einen die 135$ für den XD Freilauf und die 200,- für die Sram Kassette.
ganz ehrlich verstehe ich jetzt nicht, was du uns sagen willst: da ist ne AXS dran, also gangige 12fach Sram Shifter und Schaltwerk. Rest ist doch wie immer schnurz egal, welche 12fach Kette/Blatt/Cassette. Da mische ich seit jeher tgl. durch, wie ich grad BockIch habe da ein Video gesehen und werde das auch mal probieren. Wenn das sauber funktioniert, dann wäre das eine super Schaltung. Best of both worlds sozusagen. In einem anderen Video sagt er, dass es wunderbar funktioniert und ich habe auch mit ihm drüber gesprochen bevor ich das Upgrade Kit bestellt habe. Bin schon gespannt. Dann kann ich den XTR Rapid Fire in die Sammelbox hauen. Es schaltet sich super aber ich bin immer mehr genervt von der Position des Hebels, die bei der DRT nicht weit genug außen ist. Ich muss immer umgreifen beim Schalten. Was an einigen Stellen echt nervig ist. Leider ist es durch den neuen ISpec EV Mount nicht möglich, einen gescheiten Adapter zu entwerfen, der bei der DRT passt und die Schellenmontage geht auch nicht so gut.
Anhang anzeigen 956846Anhang anzeigen 956847
Influenza-Preis für ne XG-1299 / 1295Wo gibts Sram Kasetten für 200€ ?
Eagle und XTR haben glaub ich insgessmt 1mm Unterschied in der Breite, wird man nix merken denk ich.Cassette
0.96mm waren es glaube ich. Wir werden sehen.Eagle und XTR haben glaub ich insgessmt 1mm Unterschied in der Breite, wird man nix merken denk ich.
Geld spielt hier doch kaum mehr eine Rolex.Und noch was, bei Aliexpress gibts Freiläufe für I9 um 30€