Santa Cruz Megatower-Update im Anflug?: Neues Enduro Bike in Lourdes gesichtet

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Homer4

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Handtasche im Unterrohr?
Längst überfällig bei SC und wie man auf den anderen Bildern sehr gut erkennen kann, auch vorhanden.

1648816184328.png
 
DAs dachte ich mich auch :D so "hä?? Ebike beim aufwärmen? :D "
Da kann man sich mindestens genauso kaputt fahren wie mit dem Biobike! Außerdem fahr ich immer nur ganz niedrige Unterstützungsstufe! So geht das Warmfahren viel schneller, ich bin berufstätig und habe nicht viel Zeit!
 
Fragt man sich nur ob dieses Unterrohr wegen dem Staufach so wuchtig geworden ist, oder weil man schlicht und ergreifend will das man in 2025 ein Heckler & Co kaum mehr vom Bio Bike an Hand der Silhoutte unterscheiden kann.
 
Da kann man sich mindestens genauso kaputt fahren wie mit dem Biobike! Außerdem fahr ich immer nur ganz niedrige Unterstützungsstufe! So geht das Warmfahren viel schneller, ich bin berufstätig und habe nicht viel Zeit!
Lass es. Die wenigsten wollen das (leider) wissen/wahr haben.



Sascha


PS: fuhr selber nen Levo und es war ne Hassliebe. Jetzt mit SL ist die Welt rosarot :love:
 
Megatower is ja noch gar nicht so alt oder? Obs da schon was neues braucht? Wobei, Kofferraum hätt ich schon auch gern.
 
Da kann man sich mindestens genauso kaputt fahren wie mit dem Biobike! Außerdem fahr ich immer nur ganz niedrige Unterstützungsstufe! So geht das Warmfahren viel schneller, ich bin berufstätig und habe nicht viel Zeit!
Sollte kein E-Basch sein. Ich hab selbern Orbea Rise, und weiß, dass man sich damit genauso kaputt machen kann. Nur kommt man halt weiter ;-)
Ich sag aber auch immer "Man kann fahren, oder sich fahren lassen"
Megatower is ja noch gar nicht so alt oder? Obs da schon was neues braucht? Wobei, Kofferraum hätt ich schon auch gern.
das MT V1 gibts seit 2020. Santa hat in der Regel n Zyklus von 3 Jahren. Somit passt das schon, da das dann ja das 23er Modell is.
 
Sollte kein E-Basch sein. Ich hab selbern Orbea Rise, und weiß, dass man sich damit genauso kaputt machen kann. Nur kommt man halt weiter ;-)
Ich sag aber auch immer "Man kann fahren, oder sich fahren lassen"

das MT V1 gibts seit 2020. Santa hat in der Regel n Zyklus von 3 Jahren. Somit passt das schon, da das dann ja das 23er Modell is.
Falsch: 2019
 
Sollte kein E-Basch sein. Ich hab selbern Orbea Rise, und weiß, dass man sich damit genauso kaputt machen kann. Nur kommt man halt weiter ;-)
Ich sag aber auch immer "Man kann fahren, oder sich fahren lassen"

das MT V1 gibts seit 2020. Santa hat in der Regel n Zyklus von 3 Jahren. Somit passt das schon, da das dann ja das 23er Modell is.
Seit 2019 - oder nicht?

https://www.mtb-news.de/news/santa-cruz-megatower-test/
Von daher passt der Zeitraum aktuell sehr gut!
 
Vielleicht ist es ja kommenden Dienstag schon so weit - nachdem mein Rallon mal wieder verschoben wurde, könnte das Megatower eine sehr gute oder sogar die bessere Alternative sein
 
Zurück
Oben Unten