• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Santa Cruz Megatower

Dabei seit
9. April 2013
Punkte für Reaktionen
282
Ich habe einen Satz Invisiframe, matt, XL, übrig. Bei Interesse schreibt mir.
 
Dabei seit
20. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
169
Warten ist lästig, dumme Kommentare unnötig.
Ich poste ein Bild aus dem Amiforum - damits hier bunter wird.
Geiler Hobel (ohne Sattel) - geile Küche (für mich ne typische US-Küche):

:love:
einer der hässlichsten Aufbauten die ich seit langem gesehen habe. Vergleichbar mit dem Ink Nomad mit Roter Lyrik
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
3.704
Standort
WR
Ich bin ganz tiefenentspannt. :bier:
Ich auch. Nur weil hier jemand in einem sehr rauen Ton schreibt, dass ein Rad nicht schick ist, muss das ja nicht gleich heißen, dass er angespannt ist. Bei Autos wartet man mitunter Jahre bis man sie endlich bekommt. Ich hab mich schon damit abgefunden, dass die Hälfte des Sommers vorbei sein wird, bis ich mein MT bekomme. Dass ich RH L bestellt habe, macht das ganze nicht leichter. Ich würde meinen, dass L und XL die am meisten gefragten RH in Dtl. sind.
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
3.704
Standort
WR
Servus !
Kann man schon was sagen zum X2 ?

Cheers
Bei MTBR schrieb jemand:

„Anyone got a starting tune for this shock? It came off an SB150 and not sure how many volume spacers are inside but it may need some adjustment. Figured I’d give it a rip before changing everything.

I’m 200 lbs and have 225 psi in the can at the moment but that may be a bit high as the sag seems to be 25%, even though I seem to be able to nearly bottom the shock bouncing on it in the street. Any input appreciate.„
 
Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
529
Standort
Wien
Zur Klärung für die Verwirrung von @JaSon78:

Haste umlackiert? War doch die Tage noch das schwarze, oder?
Anhang anzeigen 859968 Gestern ne kleine Ausfahrt gemacht...
Anhang anzeigen 859967
Und heute mal den X2 eingebaut...mal sehen wie der geht...
Sind ja schon viele ausgeliefert/verkauft.
Läuft doch mit jedem Modell besser denn je und kommen mit der Massenabfertigung immer besser klar
Hat leider nur kurzen Schnappschuss gereicht, Ostern, Finale:
Anhang anzeigen 854373 Anhang anzeigen 854374
Mittlerweile aber andere Teile dran
Gruss!
 

JaSon78

einarmiger Bandit
Dabei seit
24. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
166
Standort
Düsseldorf
Haha, nur ähnlicher Username. Hatte meins auf Seite 16 drin. Seither paar Sachen +Dämpfer getestet. Also das hier (buw. das rechte natürlich;) :
Anhang anzeigen 860189 Griass
edit: @Riffer hats geschnallt
Ihr verwirrt mich...haette dir durchaus noch nen zweiten MT zugetraut
Schreib doch bitte mal zwei drei Sätze zu den Dämpfern...das interessiert sicherlich mehrere. Danke!
 
Oben