Santa Cruz Megatower

ne performance elite mit angepassten stickern würde optisch auch gut reinpassen, orange darf dann aber nicht zu dominat sein, vllt nur das fox logo oder so
 
Ist ja bekanntlich Geschmackssache, ich find eine Lyrik Ultimate aber im Vergleich zu einer 36er gleichwertig und bei mir harmoniert die auch perfekt mit einem DPX 2 Factory im Hightower ;)
 
1739A907-E058-41CC-B689-C16B90C4E550.jpeg


Hab das Mt ja seit 2019, erst mit der 36, dann Zeb, dann Lyrik und jetzt 2022 36

Dämpfer bin ich bisher nur den SD Air gefahren

finde das RS steht dem Fox in nichts nach
 
ne performance elite mit angepassten stickern würde optisch auch gut reinpassen, orange darf dann aber nicht zu dominat sein, vllt nur das fox logo oder so

Dachte an ne 36er Factory mit schwarzem Casting und den orangenen Decals. Damit die SLS- Feder n Gegenspieler bekommt aber trotzdem Schwarz die dominante Akzentfarbe bleibt.

Ist ja bekanntlich Geschmackssache, ich find eine Lyrik Ultimate aber im Vergleich zu einer 36er gleichwertig und bei mir harmoniert die auch perfekt mit einem DPX 2 Factory im Hightower ;)

Bin die Lyrik und auch die ZEB im Slash gefahren, waren toll.
Leider schreit mein Kopf aber nach ner Fox :-D
Würde hjalt gerne mal n komplettes Fox Fahrwerk fahren. Der DHX2 und davor der FloatX2 haben mich absolut überzeugt, da kann die Gabel nur gut sein :-D
 
Anhang anzeigen 1357501

Hab das Mt ja seit 2019, erst mit der 36, dann Zeb, dann Lyrik und jetzt 2022 36

Dämpfer bin ich bisher nur den SD Air gefahren

finde das RS steht dem Fox in nichts nach
RS ist auch super, keine Frage...
Aber weist ja....die einen mögen lieber iphones, die anderen Android...und das obwohl beide im daily Use eigentlich identisch sind.
 
Hi,

fährt hier jemand ne Bikeyoke Revive 2.0 in 185mm und XL Rahmen?

Habe aktuell noch ne 150mm Fox Perfomance Elite drin, welche aber ab Oberkante Sitzrohr 10,5cm rausschaut bis OK Teleskopring.
Da würde ich gern etwas mit mehr Hub verbauen. Laufe ich Gefahr einer Kollission im Rahmen?
Sollte eigentlich entspannt passen!?

Grüße
Andi
 
Ich hätt ne Frage Ich bin 187cm groß und hab ne schrittlänge von ca. 90cm.
Reicht eine 150er variostütze oder sollte ich ne 180er nehmen? Würd die von oneup nehmen. Der Rahmen ist XL
Sry die blöde Frage.
 
Hallo,

ich habe auf meinem Megatower eine 175er Sattelstütze. Ich bin 189 cm bei einer SL von 92 cm, für das normale fahren auf Singeltrails reicht mir die 175 er, im Bikepark ist mit die 175er zu lang, da fahre ich mit abgesenkter Sattelstütze um mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
 
Alles klar dann werd ich die 180er bestellen. So lange Beine hab ich net 😁.
Leider hat die was ich daheim hab 34,9mm Durchmesser. Da hab ich nicht drann gedacht
 
Zurück
Oben Unten