trail_fuchs
Megatower...
Komplett lackiert? Wenn ja mĂŒssen wir sprechenAus Nikel wurde Graphitegrau...Anhang anzeigen 1651333

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Komplett lackiert? Wenn ja mĂŒssen wir sprechenAus Nikel wurde Graphitegrau...Anhang anzeigen 1651333
Haha....Ja hab mir den nach langem ĂŒberlegen lackieren lassenKomplett lackiert? Wenn ja mĂŒssen wir sprechen
Poah, krass.Aus Nikel wurde Graphitegrau...Anhang anzeigen 1651333
Geil geil geil sag ich nur.Haha....Ja hab mir den nach langem ĂŒberlegen lackieren lassenhatte mich nie an das Nikel gewöhnt gehabt
Penibel darauf geachtet, dass der Mantel in der Mitte der Felge ist ĂŒber die gesamte FlĂ€che? Da geht es echt teilweise um wenige Millimeter.
Und gegenĂŒber des Ventils anfangen und Richtung Ventil arbeiten.
Beim Aufziehen des Reifens meine ich. Den Reifen erst gegenĂŒber des Ventils ins Felgenbett und dann rechts und links Richtung Ventil ins Felgenbett drĂŒcken.
SpĂŒli wahrscheinlich auch schon probiert?
You made my day. Ich bin so froh, dass nicht nur mir so was passiert
Ich hatte das Problem auch mal bei nen Schwalbe MM. Ich bin dann zu meinem Bikeshop, mit dem Kompressor gingâs dann, an der Tanke auch nicht. Tipp: Gehe mal zu einem Autohaus oder ATU
Wenn es nur um das erste Aufploppen geht, dann zieh den Reifen mal mit den Finger so weit wie möglich auf der einen Seite auf das Horn.Schade, komme ich wohl nicht drum rum mir einen Kompresser zu suchen.
Stresst mich nur wenn ich den Reifen mal im Urlaub neu aufziehen muss und es da keinen gibt.
Ich konnte meine Reifen nicht mal mit 10 Bar montieren![]()