Das sieht so aus, als sei der Rahmen für 203er Scheiben vorgesehen?
Ist aber für PM 200 tatsächlich. Komisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sieht so aus, als sei der Rahmen für 203er Scheiben vorgesehen?
Ne, wäre ja nur logisch, wenn die Aufnahme für 200mm ist und du bei einer 203mm Scheibe halt eben 1,5mm Differenz hastUm euch jetzt komplett zu verwirren: ich fahre 203mm Magura Scheiben und musste 1,5mm Beilagscheiben druntermachen, damit es perfekt passt.
Fertigungstoleranzen?
Ist jemand hier vieleicht mal den Jade X im megatower gefahren? Wollte mir den vorübergehen als Ersatzdämpfer kaufen, meine aber mal gelesen zu haben dass der standard Jade X nicht so gut zum Bike passt!? Nicht genug gedämpft und Rebound zu schnell!?
Ist jemand hier vieleicht mal den Jade X im megatower gefahren? Wollte mir den vorübergehen als Ersatzdämpfer kaufen, meine aber mal gelesen zu haben dass der standard Jade X nicht so gut zum Bike passt!? Nicht genug gedämpft und Rebound zu schnell!?
Hey,
ich hatte den mal von nem Kollegen ausgeliehen für 3-4 Ausfahrten, da mein DHX2 zur Reparatur bei FOX war.
Ich fand den eigentlich ganz geil und passend fürs MT (bis auf die Farbe)
Was sehr positiv war -> vollwertiger Lock-Out. Fürs hochtreten mega geil.
Von den Eigenschaften fiel mir ja jetzt nichts negatives auf.
Willkommen in der Welt von TubelessHallo zusammen,
ich habe Probleme mein Megatower CS 2021 auf Tubeless umzurüsten. Der Bock kam mit Race Face AR Offset 30 Felgen. Ausserdem war eine Unterlegscheibe dabei, damit das Ventil sauber mit der Felge abschließt. Kann es sein, dass das nicht dicht hält? Wenn ich das Ventil leicht zur Seite biege, zischt es sofort. Wenn ich es in ruhe lasse, höre ich nichts. Allerdings ist am nächsten Tag trotzdem Luft raus. Oder sollte das problem im Inneren liegen. Ich hab den konischen Teil des Ventils so tief reingesteckt, wie es geht und dann gut von aussen festgezogen. Die von aussen hab ich zuerst die Unterlegscheibe und dann den Dichtring mit der Mutter draufgemacht. Irgendwelche Tipps?
Ach ja, Ventile sind von Milkit.
Wie viele Lagen Felgenband sind drauf? Bist du mit dem Bike eine Runde gefahren?
Bei welcher Größe? In meinem L lässt sich die OneUp 210 nicht komplett versenken...Hat hier zufällig jemand die maximale Sattelstützen - Versenkbarkeit für die MT V1 Rahmen parat?
Bei welcher Größe? In meinem L lässt sich die OneUp 210 nicht komplett versenken...
Also zunächst mal die gute Nachricht! Die Ventile scheinen jetzt dicht zu sein! Hab die Räder mal übernacht mit dem Ventil nach oben gestellt! Dann nochmal kurz nach unten und wieder über Nacht nach oben! Scheint abgedichtet zu haben! Das Ventil hat auch nur ganz leicht spiel! Sitzt ähnlich wie mein MUC Off Ventil an meinem Hardtail! Kann mir nur vorstellen, das die konische Gummidichtung nicht so toll sitzten!Das Ventil von Innen mit einem Inbus oder ähnlichem richtig in die Felge drücken und von unten die Mutter anziehen. (zwischen Mutter und Felge muss ein O-Ring sitzen