Santa Cruz Megatower

Kommt bestimmt schon zum 20x, aber weiß jemand mehr über die FrySauce Edition? Bzw hat vielleicht schon irgendwo jemand einen zum Kaufen gesehn?
 
Kommt bestimmt schon zum 20x, aber weiß jemand mehr über die FrySauce Edition? Bzw hat vielleicht schon irgendwo jemand einen zum Kaufen gesehn?

Davon gibts 100. “Offiziell” nur für SC
“Angehörige”, Händler, Ambassadors und Instagramm ADHSler; auf selbigem Kanal wurde aber auch schonmal eins als Ladeninventar zum Kauf angeboten.
 
Ab wieviel Tausend gekauften Abonennten hat man Chancen als Influenzierter zu gelten? ;)
Ich wusste nicht, dass man die sich kaufen kann bzw. dachte nur, dass das ein Gerücht sei. Und wo ich gerade bei Gerüchten bin, dieses Rosa war wohl ein erster Versuch für die Farbe des MT. Da das den Leuten oben bei SC nicht gefallen hat war es eben eine Special Edition für einige ausgewählte Personen.
 
Ich wusste nicht, dass man die sich kaufen kann bzw. dachte nur, dass das ein Gerücht sei.
Bei Instagram weiß ich es nicht, aber bei youtube im Bekanntenkreis schon beobachtet...da kam regelmäßig alle rund 45 Minuten (rund um die Uhr, also alle Zeitzonen ^^) einer dazu...es wurde allerdings vergessen, die Views dazu zu kaufen, die bewegen sich jetzt bei rund 10% gemessen an der Abonnentenzahl. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal 27.5+ am megatower ausprobiert?
Oder ist das gahr nicht mehr nötig weil man 2.6er 29“ montieren kann?
Laut Rahmen kann man im high Setting ja 27.5+ montieren? Laut SC Website nicht
 
Hat jemand schon mal 27.5+ am megatower ausprobiert?
Oder ist das gahr nicht mehr nötig weil man 2.6er 29“ montieren kann?
Laut Rahmen kann man im high Setting ja 27.5+ montieren? Laut SC Website nicht
Ich überlege mir eben den Umstieg von meinem 29“ /27.5+ hightower... 135mm mit 2.3 kann manchmal schon ziemlich Vibrieren...
bin eben hin und her gerissen ob ich noch mehr Geld ins hightower stecken soll ( für nen besseren Shock) oder halt direkt nen neues aufbauen soll...
 
Hat jemand schon mal 27.5+ am megatower ausprobiert?
Oder ist das gahr nicht mehr nötig weil man 2.6er 29“ montieren kann?
Laut Rahmen kann man im high Setting ja 27.5+ montieren? Laut SC Website nicht
27.5+ ist auch nicht vorgesehen. Da gab es wohl die ersten Megatower Rahmen, auf denen das drauf stand (aber nicht richtig war).
 
Ab wieviel Tausend gekauften Abonennten hat man Chancen als Influenzierter zu gelten? ;)

Kaufen? Geht anders auch fix. Du musst dir nur ein paar Brueste anschaffen und dann fleissig mit tiefem Ausschnitt (und zwar so dass man unten wieder raus kucken kann) lasziv ueber deinem Rad raekelnd (oder gleiches zumindest dezent im Bild platziert) gezielt bei so Clickbait Hashtags wie #mtblife und dergleichen posten. Ein einladendes (nachher Schaeferstuendchen-) Zwinkern hilft auch...

Das ist nicht mehr feierlich was da abgeht - die IAA ist n Kalifat dagegen. Und dann kommen wieder irgendwelche Alice Schwarzers & Co. und machen einen auf Sexismus.

Jo mei... ich war jung und brauchte die Likes.

Das ist ganz nett:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir eben den Umstieg von meinem 29“ /27.5+ hightower... 135mm mit 2.3 kann manchmal schon ziemlich Vibrieren...
bin eben hin und her gerissen ob ich noch mehr Geld ins hightower stecken soll ( für nen besseren Shock) oder halt direkt nen neues aufbauen soll...

Also mit einem guten Dämpfer (was fährst du, ich hab einen Float X mit anscheinend dem richtigen Tune für mich gefunden) hab ich da mit 29x2,5" hinten kein Thema mit Vibrieren - die großen Schläge mal außen vor, weil dafür gibt es sicher bessere Bikes.
 
Also mit einem guten Dämpfer (was fährst du, ich hab einen Float X mit anscheinend dem richtigen Tune für mich gefunden) hab ich da mit 29x2,5" hinten kein Thema mit Vibrieren - die großen Schläge mal außen vor, weil dafür gibt es sicher bessere Bikes.
Ich fahr halt leider immer noch den Monarch rt3 (letzter Müll) und beim meinem HT passen maximal 29x2.4 rein
 
Ich habe im normalen HT den CC DB Inline und der performt sehr gut, da kommt bei mir recht wenig Verlangen nach einem Update auf.
Mehr als 2.4 (rund 60mm Breite) Reifen braucht man meiner Meinung nach bei 29" auch nicht unbedingt.
 
Ich fahr halt leider immer noch den Monarch rt3 (letzter Müll) und beim meinem HT passen maximal 29x2.4 rein

Mir hat der Monarch auch nicht getaugt. Ein Upgrade zahlt sich schon aus - und ein altes Eisen ist der Hightower V1 nicht. Nur sind wir im falschen Thread damit. Aber ich fahre in genau dem Rahmen hinten Maxxis Highroller WT 29x2,5" auf Newmen SL.A30, Breite ca. 65mm.

Ich habe im normalen HT den CC DB Inline und der performt sehr gut, da kommt bei mir recht wenig Verlangen nach einem Update auf.
Mehr als 2.4 (rund 60mm Breite) Reifen braucht man meiner Meinung nach bei 29" auch nicht unbedingt.

Das mit dem Brauchen ist immer so eine Sache, wie du sicher weisst... :winken:
 
Eben die Nachricht bekommen, dass mein Rahmen (XXL/air) verschickt ist und ich ihn irgendwann Mitte der Woche abholen kann.

ETA war anfangs Ende April, dann Mitte Mai, dann 10. Juno, dann 5.Juli, dann noch spaeter, wurde dann aber wohl wieder zurueckgesetzt und SC hat die Welle jetzt wohl gehalten.

Freu mich wie bolle.
 
Eben die Nachricht bekommen, dass mein Rahmen (XXL/air) verschickt ist und ich ihn irgendwann Mitte der Woche abholen kann.

ETA war anfangs Ende April, dann Mitte Mai, dann 10. Juno, dann 5.Juli, dann noch spaeter, wurde dann aber wohl wieder zurueckgesetzt und SC hat die Welle jetzt wohl gehalten.

Freu mich wie bolle.
Lucky you. Bei meinem L Rahmen noch nix neues.
 
Hui. Was ist der UVP in DE inkl. Mwst. - 3.5? Fuer so einen heissen Bock ist das gut. Haette sich ja fast fast gelohnt mal wieder bei den Eltern aufzuschlagen. :D
Damit der Bub auch mal wieder was anstaendiges isst! :cooking:

Immer wieder erstaunlich wie die Ich-bin-was-besseres-und-du-zahlst-gefaelligst-UVP-Vertriebspolitiken und -praktiken von verschiedenen Marken in den verschiedenen Regionen sind. RockShox und SRAM genau so - die dürfen das in EU nicht international versenden, wobei Hiboke und Co gehen mit 2020er Material z.T mit 30% off ins Rennen, waehrend du in NA nicht am UVP vorbei kommst. Auf der anderen seite Fox wird dir woanders auch nur so nachgeworfen; und Service und/oder Spezialwuensche ist auch keine so ne Apotheke wie in EU. Die haben glaub in EU keine 100% Preisbindung, wobei sind nah dran und stellen sich was ich gehoert hab was internationalen Versand angeht auch n bisl an. falls jemand wirklich preisgetrieben, bzw. -begrenzt ist und aber unbedingt neues Material braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten