Santa Cruz Megatower

Hat schon jemand etwas Neues gehört bezüglich der nächsten Rutsche Rahmen?
Hab langsam die Schnauze voll immer weiter vertröstet zu werden... in 10 Tagen geht es nach Kanada, wohl ohne Megatower... :kotz:
Im September werden die neuen Farben vorgestellt und noch nichtmal ein Bruchteil der bestellten Rahmen wurde ausgeliefert...
 
Hat schon jemand etwas Neues gehört bezüglich der nächsten Rutsche Rahmen?
Hab langsam die Schnauze voll immer weiter vertröstet zu werden... in 10 Tagen geht es nach Kanada, wohl ohne Megatower... :kotz:
Im September werden die neuen Farben vorgestellt und noch nichtmal ein Bruchteil der bestellten Rahmen wurde ausgeliefert...
Ich würde ja sagen, frag deinen Händler, aber das ist ja gemein ;-)
Die Farben bleiben aber mein Lieber bis nächsten Frühjahr, bis dahin ist bestimmt alles dann ausgeliefert... :hüpf:
 
Einige Händler haben doch welche auf Lager, hab diese Woche einen im Sale geschossen... einfach mal bei allen durchrufen
 
Hat schon jemand etwas Neues gehört bezüglich der nächsten Rutsche Rahmen?
Hab langsam die Schnauze voll immer weiter vertröstet zu werden... in 10 Tagen geht es nach Kanada, wohl ohne Megatower... :kotz:
Im September werden die neuen Farben vorgestellt und noch nichtmal ein Bruchteil der bestellten Rahmen wurde ausgeliefert...
Das wird sicher nicht besser mit der Vorstellung und Produktion des HT V2. Letzter Stand bei mir war Ende August.
 
kann man schon mal machen :D

1265899d1563654810-santa-cruz-megatower-img_0853.jpg
 
Zumindest hat der Kollege beim Uphill keine Probleme mit einem tiefen Tretlager :D

Muss aber zugeben, das hat optisch was :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand etwas Neues gehört bezüglich der nächsten Rutsche Rahmen?
Hab langsam die Schnauze voll immer weiter vertröstet zu werden... in 10 Tagen geht es nach Kanada, wohl ohne Megatower... :kotz:
Im September werden die neuen Farben vorgestellt und noch nichtmal ein Bruchteil der bestellten Rahmen wurde ausgeliefert...


Megatower abbestellen und Superfoxy holen...
 
Bin am weekend mal den dvo topaz aus dem nomad gefahren mit 60mm hub. Hat sich sehr gut angefühlt. 1 spacer in positiv und 30% sag. Wird aber schon etwas eng...wollte den hub eigentlich auf 57.5 reduzieren,aber laut dvo gibts keine 2.5mm spacer..
 

Anhänge

  • 20190722_191252.jpg
    20190722_191252.jpg
    671,8 KB · Aufrufe: 310
  • 20190722_192309.jpg
    20190722_192309.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 184
Hab den Dpx2 in 60er Einbaulänge drin , funzt.
Auch knapp , aber langt .aber ich fahre auch die lange Einstellung.
34EA0644-2045-4ADF-9D6B-E70D6AC5E080.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dachte ich mir. Mal kucken wann ich meine verlier...

Witzige OT Randnotiz: Hatte wo ich die $7 RaceFace Verhüterli bestellt hab ein Review geschrieben; sinngemaess dass die doch bitte nicht die Praktikanten die Dinger konstruieren sollen lassen und doch mal bitte naechstes mal diesen Pedalbereich verjüngen sollen, so dass wenigsten ihre eigenen (!) Race Face Atlas Pedale passen...

Vorne ganz offen lassen und von hinten etwas im Pedalgewindegang eigeclippt/fixiert ginge ja auch.

Als Dank gabs nen $50 Gutschein. Das ist mal angemessen bei dem Teilewert. :D
 
Hat schon jemand etwas Neues gehört bezüglich der nächsten Rutsche Rahmen?
Hab langsam die Schnauze voll immer weiter vertröstet zu werden... in 10 Tagen geht es nach Kanada, wohl ohne Megatower... :kotz:
Im September werden die neuen Farben vorgestellt und noch nichtmal ein Bruchteil der bestellten Rahmen wurde ausgeliefert...

Schau doch mal bei go cycle, der hat noch viele Rahmen lagernd.
Und wenn du freundlich anfragt, gibts bestimmt auch Rabatt.

https://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/?a=58324
 
Zurück
Oben Unten