Stimmt, da habe ich tatsächlich mein Gewicht vergessen.
Ich wiege fahrfertig rund 87kg bei einer Gewichtsverteilung von ca. 63% auf dem Hinterrad.
Im Dämpfer fahre ich, sofern ich mich richtig erinnern kann einen Druck von etwa 180-190PSI. Irgendetwas dazwischen eben. Ich muss nachher mal die ganzen Daten nachschauen.
Ganz ehrlich. Ich mache da keinen Unterschied zwischen Park oder Enduro? Da bin ich sogar am Überlegen, wie der aussehen könnte.
Mehr Druckstufe oder Zugstufe?
Nein, da ändere ich nichts zwischen den beiden Setups. Denn zwischen Park und Enduro gibt es keinen großen Unterschied für mich bei den Strecken. Ob es nun wurzelig im Park bergab geht oder auf einer Tour... Es ist beides wurzelig. Das gleiche gilt für mich bei Sprüngen. Das Fahrwerk soll beides können und zurzeit scheint es auch so. Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner.