Santa Cruz Megatower

Das erste in Rosa, welches mir wirklich gefällt.

bdd21db075009d114a86e01e00100319.jpg


b6fc2ff16c168828bcd26507683b7739.jpg
 
Mir gefällt das MT in Frysauce :love: - aber der Aufbau ist nichts für mich. Aber ich hatte kurz überlegt, als es in einem Shop im Bikemarkt den Rahmen gab. Aber da das MT sowieso zu viel für mich ist und außerdem kein Rad geplant ist, konnte ich diesen :spinner:Wahnsinn verhindern... :D
 
Was soll dieser Trend mit weißen Reifen?

Den Porcupine gibt es - warum auch immer - nur in weiß. Aber ich kann dem auch nicht viel abgewinnen. Ist nur am Stand interessant, und da nicht wirklich. Skinwall kann ich da sogar eher noch in manchen Konstellationen akzeptieren - ist aber ja wie so vieles in unserem Hobby Geschmackssache...

wie lang ist denn der Gabelschaft bei einem MT Komplettbike?

Größe? Das müsste nämlich davon abhängig sein.
 
Den Porcupine gibt es - warum auch immer - nur in weiß. Aber ich kann dem auch nicht viel abgewinnen. Ist nur am Stand interessant, und da nicht wirklich. Skinwall kann ich da sogar eher noch in manchen Konstellationen akzeptieren - ist aber ja wie so vieles in unserem Hobby Geschmackssache...



Größe? Das müsste nämlich davon abhängig sein.


Oh sorry ja die Größe habe ich vergessen. Ist ein XL
 
Ich wollte mein MT auch mal vorstellen. Bin 1,85 und es ist ein XL. Feder hab ich auf 550 geändert bei 90 kg

Habe es im Bikemarkt gekauft, es stand direkt um die Ecke und der Preis war auch super.

Nur die Teile die dran sind taugen mir nicht alle deswegen hängt es aktuell am Bikeständer und ist komplett zerlegt :)

Teile die rausgeflogen sind: Gabel, Laufräder, Sattelstütze

Teile die neu kommen:

Fox 36 Factory Grip 2 oder ne Lyrik Ultimate oder ne Formula Selva oder ne Öhlins.. mal sehen bin recht aufgeschlossen mal was neues auszuprobieren. Hatte die letzen Jahre immer ne 36..

Sattelstütze ist eine Bikeyoke Divine 185mm

Laufräder kommt wahrscheinlich was von DT Swiss EX1501 oder 471 oder so was ähnliches

Die MT 7 wird zu einer Shigura umgebaut.

Hinten verbaue ich Cushcore

Radstand werde ich auf lange Position ändern. Ob ich den Dämpfer in High oder Low fahre muss ich noch ausprobieren

Hatte vorher ein Evil Wreckoning, ich bin gespannt wie das MT fahren wird.
 

Anhänge

  • IMG_20191103_112550.jpg
    IMG_20191103_112550.jpg
    402,9 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_20191103_112638_BURST001_COVER.jpg
    IMG_20191103_112638_BURST001_COVER.jpg
    481 KB · Aufrufe: 220
Ich wollte mein MT auch mal vorstellen. Bin 1,85 und es ist ein XL. Feder hab ich auf 550 geändert bei 90 kg

Habe es im Bikemarkt gekauft, es stand direkt um die Ecke und der Preis war auch super.

Nur die Teile die dran sind taugen mir nicht alle deswegen hängt es aktuell am Bikeständer und ist komplett zerlegt :)

Teile die rausgeflogen sind: Gabel, Laufräder, Sattelstütze

Teile die neu kommen:

Fox 36 Factory Grip 2 oder ne Lyrik Ultimate oder ne Formula Selva oder ne Öhlins.. mal sehen bin recht aufgeschlossen mal was neues auszuprobieren. Hatte die letzen Jahre immer ne 36..

Sattelstütze ist eine Bikeyoke Divine 185mm

Laufräder kommt wahrscheinlich was von DT Swiss EX1501 oder 471 oder so was ähnliches

Die MT 7 wird zu einer Shigura umgebaut.

Hinten verbaue ich Cushcore

Radstand werde ich auf lange Position ändern. Ob ich den Dämpfer in High oder Low fahre muss ich noch ausprobieren

Hatte vorher ein Evil Wreckoning, ich bin gespannt wie das MT fahren wird.
Keine Selva wenn du mit dem Gedanken spielst, irgendwann mal 170 oder 180 mm zu fahren.
 
Ich wollte mein MT auch mal vorstellen. Bin 1,85 und es ist ein XL. Feder hab ich auf 550 geändert bei 90 kg

Habe es im Bikemarkt gekauft, es stand direkt um die Ecke und der Preis war auch super.

Nur die Teile die dran sind taugen mir nicht alle deswegen hängt es aktuell am Bikeständer und ist komplett zerlegt :)

Teile die rausgeflogen sind: Gabel, Laufräder, Sattelstütze

Teile die neu kommen:

Fox 36 Factory Grip 2 oder ne Lyrik Ultimate oder ne Formula Selva oder ne Öhlins.. mal sehen bin recht aufgeschlossen mal was neues auszuprobieren. Hatte die letzen Jahre immer ne 36..

Sattelstütze ist eine Bikeyoke Divine 185mm

Laufräder kommt wahrscheinlich was von DT Swiss EX1501 oder 471 oder so was ähnliches

Die MT 7 wird zu einer Shigura umgebaut.

Hinten verbaue ich Cushcore

Radstand werde ich auf lange Position ändern. Ob ich den Dämpfer in High oder Low fahre muss ich noch ausprobieren

Hatte vorher ein Evil Wreckoning, ich bin gespannt wie das MT fahren wird.
Glückwunsch!!!
Laufräder und Gabel sagen es war mal ein HTLT, Garantietausch ?
 
Hallo,

passt beim Megatower (in M) auch ein 28er Kettenblatt in Verbindung mit einem 10er Ritzel
oder wird es knapp an der Kettenstrebe?
 
Zurück
Oben Unten