Santa Cruz Megatower

Komplettservice ziemlich proudly presented by komplett unnötiger Wochenends-Männergrippe.

2441504-hqrfahy0vs5f-35e35f4a_c2f3_487c_a487_7756d753da26-large.jpg
Das ist mal ein ziemlich schicker Fahrradständer.
 
Haha. Hab gestern gefühlt die halbe Sahara aus der Dusche gekehrt. War mal wieder Zeit für komplette Schönheitskur, Aderlass usw.

UND apropos Madame, die ist jetzt auch wieder happy. ?

Den Ständer gibts im großen Jungelfluss - der schwankt preislich immer enorm irgendwo zwischen 50 und 200 Steinen. Es gibt auch ne günstigere AL Version.

2021 RAD Cycle Woody Bike Stand Bicycle Rack Storage or Display Holds Two Bicycles https://www.amazon.com/dp/B01MXZZ87J/ref=cm_sw_r_cp_api_i_WdI7DbJSFBY3X

Liebäugle grad n bisl mit Beni’s Dahänger. Gibt denke am Boden mehr Platz für ne kleine Flache Kommode oderso für anderen Schotter... weil von wegen Haus, Boot Fuhrpark, Platz hab ich nicht ernsthaft und Keller is auch nicht.

Wobei Kontakt mit der Wand saut die auf Dauer denk mal auch gut ein... ma kucken...
 
So langzam wird es schon was, beauche noch Gabel, reifen, rest alles da

Das Bild und dass du dich freiwillig in die Nähe deines Zwerges gehst gibt mir Hoffnung.

Nachwuchs ist bei mir Grund, dass ich einerseits nach Platz suche, andererseits dass ich an Männergrippe 2000 leide. Falls ich das hier nicht überleben und die Menschheit an den Rand ihrer Existenz getrieben werden sollte, die KiTa meiner kleinen hat das ausgebrütet!

Und ihr wisst... Frauen nicht den Nachlass (zumindest nicht Fahrräder) ihrer Männer verkaufen lassen usw...:lol:

Gruß

Patient 0
 
Zurück
Oben Unten