Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich weiter oben schon beschrieben.Warum bist du wieder auf Luft gegangen?
Ich finde mit Coil klettert das Bike besser. Ich habe aber nur das S Megatower und dementsprechend einen günstigen Dämpfer. Ist halt schwer mit dem 11.6 zu vergleichen. Mit dem Coil habe ich kaum Pedalaufsetzer, mit dem Luft schon. Und man merkt auch richtig wie der Dämpfer uphill arbeitet, beim Luft hatte ich das Gefühl nicht.
Ruhiger aber meines Erachtens um einiges schwerer in den Manual zu hieven. Ich habe recht schnell wieder auf kurz umgebaut.Das kann durchaus sein. Ich habe ein Video von einem Test des Links gesehen und die meinten dass das Megatower mit dem Link nicht mehr so straff sei wie Serie. Ich kann den Link leider nicht testen da man mit dem Push Dämpfer eine Feder von einem Fremdhersteller fahren muss und so die Garantie weg ist. Aber mir gefällt das Fahrverhalten so wie es jetzt ist. Wie fahrt ihr euer Megatower? Ich fahre kurz / low. Lang habe ich aber noch nicht getestet. Wie ändert sich das Fahrverhalten auf lang?
Find ich unnötig. Vielleicht hätte ich das anders formulieren sollen. Es ist ja nicht nur schwerer in den Manual zu bekommen, sondern auch im Bunny Hop.Manual kann ich nicht einmal. Ich werde mir mal so eine Manualmachine bauen. Jetzt hab ich ja zeit.
Es ist in der tat so, daß das Rad mit Air auf dem Weg nach oben mehr wippt. Das ist mit gestern bei einem sehr langen Anstieg aufgefallen. Ich empfand es als nicht störend. Als ich zum testen den Hebel umgelegt hatte, war das irgendwie unangenehm. Ich fand offen besser. Ich fahre aber auch ungern mit dem Hardtail einen Berg hoch, was wohl recht ungewöhnlich ist.Ich Fahre mein MT in high und long auch mit dem 11.6. Für mich passt das sehr gut. Je schneller man unterwegs ist, je ruhiger ligt das bike, egal wie verblockt der Trail ist.
Im Vergleich zum FOX X2 float kletter das MT mit dem push deutlich besser. Man steht höher im Federweg, es bewegt sich kaum, hat aber trotzdem noch ordentlich grip auch für sehr steile uphills.
Gewichtstechnisch war der Unterschied zischen Luft und Stahlfeder ~230g.
Ich fahre auch nicht gerne mit dem HT nach oben. Der Dämpfer funktioniert ja trotzdem, das ist kein lockout, wippt nur nicht, generiert aber trotzdem Komfort und Grip. Schwierig zu beschreiben, ich kannte das bis dahin auch so noch nicht.Es ist in der tat so, daß das Rad mit Air auf dem Weg nach oben mehr wippt. Das ist mit gestern bei einem sehr langen Anstieg aufgefallen. Ich empfand es als nicht störend. Als ich zum testen den Hebel umgelegt hatte, war das irgendwie unangenehm. Ich fand offen besser. Ich fahre aber auch ungern mit dem Hardtail einen Berg hoch, was wohl recht ungewöhnlich ist.
Grüße euch,
hat hier jemand ein Megatower(foto) in Rahmengröße Small und würde es hier posten? Ich habe schon wie wild gegoogelt, aber nichts eindeutiges gefunden! Herzlichen Dank im Voraus
Lg
Dankeschön! Bist du dir sicher dass es ein Small ist? Ich habe mal ein Foto gesehen von einem Santa Cruz mit der neuen Anlenkung (bin mir nicht sicher ob es ein Megatower war) und das sah schrecklich aus in Small.
Die letzten Jahre dachte ich eigentlich schon.Wie ein Trekkingrad in Grösse S und M. Dazu das VR welches Dir die Schuhspitze reinigt . Kleiner Spass ... .
Geht das gut Bergauf mit der hohen Front ? Ernst gemeinte Frage an die Fahrer dieser Größen.
Ich hab sie mal versucht komplett reinzustecken. So ca 2cm verbleiben noch, dass sie auch zu bedienen geht.Kann mir wer die maximale Einstecktiefe für die Sattelstütze eines Large Frames nennen ? Ich möchte eine BikeYoke Revive 185 verbauen, welche bei mir dann schon fast ganz eingesteckt wäre, daher die Frage.
sprich ganz versenk bekomme ich sie nicht !? Das wird dann bei mir ne enge GeschichteIch hab sie mal versucht komplett reinzustecken. So ca 2cm verbleiben noch, dass sie auch zu bedienen geht.
Nein. Geht nicht.sprich ganz versenk bekomme ich sie nicht !? Das wird dann bei mir ne enge Geschichte