Santa Cruz Megatower

Hi, zeig doch mal die ganze Bude bitte.
4A5EEF39-31CE-4934-AB11-83A4832F1398.jpeg
3BDD8871-1C3B-4C5E-A90F-43BF923CEEEE.jpeg

bitteschön

Grüße zabone
 
Nee, also wenn das der Adapter ist auf dem Santa Cruz steht, müsste das passen... Der andere Adapter ist ein normaler PM+20 Adapter, den brauchst du nur bei kurzer Kettenstrebe...

Geh nachher mal im Keller schauen...
 
War jetzt im Keller. Also einen anderen Adapter habe ich gar nicht. Auch der Typ 2 aus aus dem PDF liegt gar nicht dabei.
Das Rad wird auch nur mit einem Adapter ausgeliefert. Diesen benötigst du ausschließlich wenn du in long fährst. Dann musst du auch MINDESTENS eine 200mm Scheibe fahren. Die beiliegende 1,5mm Unterlegscheibe legst du bei 200mm über den Bremssattel (oder lässt sie weg) und bei 203mm unter den Bremssattel. Deswegen zeig mal ein Foto von der Seite.
 
Das Rad wird auch nur mit einem Adapter ausgeliefert. Diesen benötigst du ausschließlich wenn du in long fährst. Dann musst du auch MINDESTENS eine 200mm Scheibe fahren. Die beiliegende 1,5mm Unterlegscheibe legst du bei 200mm über den Bremssattel (oder lässt sie weg) und bei 203mm unter den Bremssattel. Deswegen zeig mal ein Foto von der Seite.
Ja so habe ich es auch verstanden, aber ich habe den Adapter vorhin nicht gefunden....
Mein Kollege hat noch ein MT, nehme dann einfach seinen Adapter am Wochenende. Er fährt eh short
 
Nee, also wenn das der Adapter ist auf dem Santa Cruz steht, müsste das passen... Der andere Adapter ist ein normaler PM+20 Adapter, den brauchst du nur bei kurzer Kettenstrebe...

Geh nachher mal im Keller schauen...
Habe den Adapter eben vom Kollegen geholt. Werde ich nachher mal montieren. Danke

 
Definitiv! 8mm und 6mm bzw 5mm Inbus.

Was magst du machen?
Hab gestern das erste Mal (m)einen Santa Hinterbau auseinandergenommen, geschmiert und neu zusammengesetzt.
Einfach traumhaft konstruiert im Vergleich zu vielen anderen Herstellern. Vorallem absolut
passgenau.
Nur meinen FlipChip an der Hinterradachse erwähn ich jetzt nicht :D
 
Hab gestern das erste Mal (m)einen Santa Hinterbau auseinandergenommen, geschmiert und neu zusammengesetzt.
Einfach traumhaft konstruiert im Vergleich zu vielen anderen Herstellern. Vorallem absolut
passgenau.
Nur meinen FlipChip an der Hinterradachse erwähn ich jetzt nicht :D

Das stimmt, dass ging erste Sahne! Was mir noch der Mechaniker von GoCycle mit auf den Weg gegeben hat: Die oberen Schrauben am Link sind oft mit zu viel Loctite versehen. Da die aus Alu sind, drehen die sich gern mal rund. Deshalb beim ersten Lösen ggf. etwas erwärmen. Bei mir war es nicht notwendig, aber ich gebs trotzdem mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten