Santa Cruz Megatower

Anhänge

  • B3070683-0AE6-46A4-8C69-C3FC46A0001C.jpeg
    B3070683-0AE6-46A4-8C69-C3FC46A0001C.jpeg
    276,5 KB · Aufrufe: 303
@SebbyJ Ich werde es 3D-Drucken. Das geht kostentechnisch bei dem Teil und den kleinen Stückzahlen wesentlich günstiger. Die Kosten für die Zerspanung haben mich doch sehr erschrocken und hätte ich nicht so hoch eingeschätzt. Aber wie gesagt mit dem 3D Druck ist es erträglich :)
Das hört sich doch ganz gut an. Muss das Teil nach dem Druck aber nicht auch noch bearbeitet werden (Lagersitz und Gewinde)? Wo liegt man denn dort so preislich?

Hast du den Link für den 3D-Druck nochmals angepasst und wie nah ist er an dem Cascade Link?
 
Hallo zusammen,

ich parke meinen Hintern nun auch mal hier. Habe mir nun den Traum erfüllt und mir auch ein Santa Cruz Megatower bei komking geordert. Es wird mein Propain Spindrift mit Fox Factory Fahrwerk ersetzen.
Ich freu mich wie ein kleines Kind, das Konto heult :-D

Im letzten Moment dann doch noch die Farbwahl von Gelb auf Grey geändert. Ich hoffe es nicht zu bereuen.
Es ist auch mein erstes Build-Kit und ich bin tierisch gespannt wie mir das so gelingt.

Georderte Ausstattung:

Megatower Frame CC in M
Fox Factory Float x2 Dämpfer
RS ZEB Ultimate in Grau 170mm
GX Gruppe
RF Turbine Alu lenker schwarz
RF Turbine Vorbau in silber
Hope Tech 3 E4 in silber mit Magura Storm Scheiben 203 (Hopes waren leider aus)
Hope Sattelklemme silber
Hope F20 in silber
Hope Pro 4 Fortus 30w
RS Reverb 150mm

Wenn sich DPD nun ran hält, kann es morgen oder Samstag losgehen.


😍😍😍
Servus,
Wie lang hat es denn ca. Gedauert, von der Order bei Komking bis zur Auslieferung?!
 
nach 2 Wochen Saalbach / Leogang mit dem V10 in XL kam mir das Megatower in XL wie ne CC-Feile vor...Gewöhnung ist alles...
 

Anhänge

  • 4CB35EC5-7AF0-4947-89B9-E0B9B2C6994B.jpeg
    4CB35EC5-7AF0-4947-89B9-E0B9B2C6994B.jpeg
    515,3 KB · Aufrufe: 222
Servus,
Wie lang hat es denn ca. Gedauert, von der Order bei Komking bis zur Auslieferung?!
Morgen zusammen, falls ich mich einmischen darf :)
Bei mir hat es genau 3 Werktage gedauert. Aber es kommt eben darauf an, ob der Rahmen und die Komponenten verfügbar sind. Letztendlich bin ich mega zufrieden mit Bike, Service und Kommunikation von Komking (keine bezahlte Werbung :))
 
Morgen zusammen, falls ich mich einmischen darf :)
Bei mir hat es genau 3 Werktage gedauert. Aber es kommt eben darauf an, ob der Rahmen und die Komponenten verfügbar sind. Letztendlich bin ich mega zufrieden mit Bike, Service und Kommunikation von Komking (keine bezahlte Werbung :))
Jip,danke.....gute Antwort, darauf hab ich gewartet 👍
 
Möchte die Bremsen an meinem MT auf MT7 umbauen. Der Rahmen ist XL mit langer Kettenstrebe. Mit dem vorgesehenen Adapter wird der Bremsbelag der Code von der 200er Centerline-Scheibe zu ca. 1-2 mm nicht bestrichen. Passt das dann mit einer 203er Scheibe und den Magurasätteln?
Welcher Adapter hat bei euch mit Maguras funktioniret?
 
Zurück
Oben Unten