Santa Cruz Megatower

--
 

Anhänge

  • chainstay_adjust_-_flip_chip.pdf.png
    chainstay_adjust_-_flip_chip.pdf.png
    137,7 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das mit dem Kofferraum auch schon öfter gedacht.
Cool wäre es, wenn SC das beim neuen MT einfach integrieren würde.
Wäre für mich direkt ein Kaufargument für das neue MT.
War als Spaß gemeint. Deswegen kauf ich mir kein anderes Bike, und ich fahre immer mit Rucksack. Dass die wertvolle Fracht gut angekommen ist, verdanke ich zum Teil der Goggletasche von Evoc... :daumen:

20210817_171246.jpg
 
War als Spaß gemeint. Deswegen kauf ich mir kein anderes Bike, und ich fahre immer mit Rucksack. Dass die wertvolle Fracht gut angekommen ist, verdanke ich zum Teil der Goggletasche von Evoc... :daumen:

Anhang anzeigen 1324594
Lecker schmecker, alles richtig gemacht.
Ich hab das mit dem Kofferraum tatsächlich erst gemeint.
Bissl steilerer Sitzwinkel und nen Kofferraum und Santa hätte mich für die kommenden drei Jahre wieder in fester Hand. 😂
 
Kann man am Megatower (L) eigentlich neben einer großen Flasche noch irgendwo seine "Ersatzteile" unterbringen? Wo "strapt" ihr euer Zeug hin? Oder alles nur Hip-Bag/Rucksack?

Nachdem ich das bei Freunden gesehen/erlebt hatte war so eine "swat-box" eigentlich ganz oben auf der Liste für das nächste Bike aber irgendwie reizt mich das Mega schon auch... menno
Vor allem weil ich am Hightower LT gewohnt bin alles ganz bequem dabei zu haben 2021-08-19_08h51_23.png
 
Kann man am Megatower (L) eigentlich neben einer großen Flasche noch irgendwo seine "Ersatzteile" unterbringen? Wo "strapt" ihr euer Zeug hin? Oder alles nur Hip-Bag/Rucksack?

Nachdem ich das bei Freunden gesehen/erlebt hatte war so eine "swat-box" eigentlich ganz oben auf der Liste für das nächste Bike aber irgendwie reizt mich das Mega schon auch... menno
Aktuell nur Hip-Bag...hat mal ne Conti-Schlauchtasche...wurde immer dreckig...so dranstrappen wurde auch immer dreckig...passende Tasche im vorderen Rahmendreieck fand ich irgendwann auch doof.
 
Kann man am Megatower (L) eigentlich neben einer großen Flasche noch irgendwo seine "Ersatzteile" unterbringen? Wo "strapt" ihr euer Zeug hin? Oder alles nur Hip-Bag/Rucksack?

Nachdem ich das bei Freunden gesehen/erlebt hatte war so eine "swat-box" eigentlich ganz oben auf der Liste für das nächste Bike aber irgendwie reizt mich das Mega schon auch... menno
Vor allem weil ich am Hightower LT gewohnt bin alles ganz bequem dabei zu haben Anhang anzeigen 1325080
Ja, so wie am HT LT kannst du das natürlich auch wieder beim MT machen, klar. Hat ja eher mehr Platz durch den tiefliegenden Dämpfer.
 
Servus zusammen,
bin auf der Suche nach einem Dämpfer, passend für ein Megatower. Marke und Coil oder Luft erstmal egal. Falls jemand was übrig hat kann er mir gerne eine PN schreiben.

Grüße Steffen
 
Ich hab zum Wochenende nur ne RockShox ZEB Ultimate in schwarz abzugeben. Von 160 bis 180mm möglich, aktuell 170mm. Hatte die mir am 21.05. gekauft. Wird jetzt ersetzt gegen eine graue ZEB 🤣🙈 Total bekloppt ... Aber egal....😉
 
Ich hab zum Wochenende nur ne RockShox ZEB Ultimate in schwarz abzugeben. Von 160 bis 180mm möglich, aktuell 170mm. Hatte die mir am 21.05. gekauft. Wird jetzt ersetzt gegen eine graue ZEB 🤣🙈 Total bekloppt ... Aber egal....😉
...zwei Tage zu spät. Hab gestern von Factory 36 auf Zeb 170 gewechselt. Den ersten Test fand ich schon überzeugend.
 
IMG_20210827_202918 (1).jpg

Manchmal ist man einfach nur bekloppt, wie ich finde.
Trotzdem wollte ich weg von dem schwarz der Gabel. Eigentlich habe ich die ganze Zeit nach einer 36er Factory geguckt, am liebsten in Orange. Dann nach einer schwarzen Factory, was aber auch nicht so leicht zu finden war.

Nun habe ich mir einfach noch eine ZEB in grau geholt und finde es optisch sehr geil irgendwie.

Leider komme ich zur Zeit, auf Grund von Krankheit, nicht aufs Bike. Aber einfach nur fahren kann ja auch jeder. :p

In diesem Sinne, schönes Wochenende.
 
Mir gefällt das Grüne mit Kashima überhaupt nicht. Die Rahmenfarbe ist hingucker genug, alle Anbauteile in gedeckten Farben und das Bike steht super da.
Deine orangene Feder stört mich aber komischerweise gar nicht. Geiler Hobel.
 
Ist ja alles Geschmackssache. 😋 Wenn es mir in ein paar Monaten nicht mehr gefällt, kommt halt was anderes rein.

Ich sag ja: bekloppt! 😎🤪
 
Zurück
Oben Unten