Santa Cruz Megatower

Ich weiß aber hat bis jetzt immer funktioniert…
Die machen die Garantieabwicklung nach Lust und Laune.
Mein Nomad und Megatower sind beide am Unterrohr gerissen einmal war’s Garantie und das andere mal crash replacement…
Schon irgendwie krass bei dem Rahmengewicht, dass das wirklich so oft ein Thema ist.
Ich bin bisher zum Glück verschont geblieben, habe aber schon ein paarmal das Bike umgedreht um zu schauen ob das Unterrohr noch lebt...

Bin dann ja evtl. auch irgendwann mal froh um ein Crash Replacement :ka:
 
wünsche wenns soweit ist eine schnelle abwicklung. aufgrund von scheiß kommunikation mit santa und Teileknappheit habe ich fast 5 Monate auf mein replacement gewartet :heul:
 
Also bei Lebenslanger Garantie darauf, wieso sollten sie nicht? Ist jetzt mein drittes Santa und hatte diesbezüglich noch nie Probleme gehabt. 💪🏻👍🏻🤗

Lebenslange Garantie auf die Hinterbaulager
Der Erstbesitzer eines Santa Cruz Bikes erhält von uns ein Leben lang neue Hinterbaulager - garantiert. Um Ersatz-Lager zu bekommen, fülle bitte das Garantie-Formular aus und setze Dich mit deinem Händler in Verbindung. (Der notwenige Arbeitsaufwand für den Lagertausch wird nicht von uns übernommen, sollte aber in jedem Fall fachmännisch durchgeführt werden.)

Klar, selbst schon zweimal genutzt.
Reicht es nur das Formular auszufüllen oder muss man sich zusätzlich wirklich mit seinem Händler in Verbindung setzen?
 
Ich warte auch schon seit 2 Monate auf einen Garantieaustausch. Bis dato wissen sie selbst noch nicht wann wieder Rahmen kommen. Sollte bei Garantiefällen eigntl nicht der Fall sein... Aber durch Corona und........
 
Ich warte auch schon seit 2 Monate auf einen Garantieaustausch. Bis dato wissen sie selbst noch nicht wann wieder Rahmen kommen. Sollte bei Garantiefällen eigntl nicht der Fall sein... Aber durch Corona und........
so langsam lass ich Corona auch nicht mehr als Ausrede für alles gelten. Das sind jetzt fast 2 Jahre, da kann man sich einstellen.
 
Schon echt Schade, war eigentlich der Grund warum ich von YT zu SC gewechselt habe, dachte bei dem Preis ist auch Service dabei…

Wobei ich bis jetzt nur extrem positive Erfahrungen mit dem CH Importeur gemacht habe…
 
Hallo zusammen,

hat hier zufällig jemand Fotos von einem gelben Megatower wo eine Lyrik Ultimate in schwarz mit den silbernen Lyrik Schriftzug verbaut ist? im Optimalfall mit silbernen Felgen am bike.
Finde weder hier, bei pinkbike oder Google suche Bilder von der Kombi.
 
Habe am Unterrohr unter dem Schutz einen Schaden. Hatte grade das gelbe MT fertig und wollte das alte verkaufen, da hatte ich den Schaden gesehen.
Jetzt habe ich 2 MT komplett stehen :rolleyes:.

Mal gucken ob die überhaupt noch V1 produzieren oder alle Rahmen sofort auf V2 wechseln.
 
Zurück
Oben Unten