• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Santa Cruz Neuheiten 2019: Stigmata bis Nomad – die Modellpalette im Überblick

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.294
Jede Menge neue Farben, Ausstattungen und vor allem neue Modelle: Das Santa Cruz Lineup für 2019 hat es in sich. Erst kürzlich wurden mit dem neuen Blur, 5010 und Bronson drei völlig neue Bikes vorgestellt, die auf fast allen Trails zuhause sind. Wir haben für euch den kompletten Santa Cruz-Rundumschlag direkt von der Derby Cycles-Show aus Cloppenburg.


→ Den vollständigen Artikel „Santa Cruz Neuheiten 2019: Stigmata bis Nomad – die Modellpalette im Überblick“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
23. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
72
Was ist den das mittlerweile für eine Preispolitik? Top Version vom Nomad
fast 11K und eine Ausstattung zum davon laufen. Vorne Fox Gabel hinten ein RS Super Deluxe Federbein. Was ist den das für ein Mix, völlig daneben.
 
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
677
Ich find die durchwegs alle sehr geil. Schöne Farben, schöne Rahmenformen - könnte mir jedes davon in meinem Stall vorstellen. :D
+1. Alles sehr schöne Bikes. Und es gibt sogar mehrere Fotos mit NX Gruppe und nicht nur XX1. :daumen:
Ich finde auch, das eingige Bikes mit den günstigeren schwarz eloxierten Fox Standrohr/Tauchrohr besser aussehen als mit den Kashima Factory Elementen.
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte für Reaktionen
496
Standort
Bonn
Sehr schöne Farben, vor allem an den Hightowers und das Nomad in Orange ist ein echtes Sahnestückchen!

Das Stigmata hätte ich auch noch gerne als Zweit/Drittrad wenn ich das so sehe!
 

Schenkelklopfer

Fährt sogar bergauf!
Dabei seit
14. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
620
laaaaangweilig und haesslich bis aufs stigmata
und dennoch schöner als jedes Einzelne deiner Bikes..

Nie war ein Titelbild passender.....
Jepp, bis auf Spießer mag jeder die Kirmes :p

Ist irgedwie wie bei BMW und Audi...sieht man den Schriftzug nicht weiß man nicht was es ist.
Ist irgendwie wie bei jedem Fahrrad. Die Rohre sind zu dünn und die Geometrien mittlerweile zu ähnlich. Ohne Aufkleber hältst du die kaum noch auseinander. Aber gerade Santa Cruz erkennt man insgesamt noch ganz gut, sicher auch wegen der Farben.
Ist halt leider alles hilflos überteuert. Aber Bike-Bravo-News.de findet das ja "stimmig"...
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.009
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Preis/Leistung sind halt Lichtjahre voneinander entfernt...schade um schöne Räder wie das Nomad.

V10 dauert sicher noch bisschen bis man den passenden link mal gefunden hat. Das Team bekommt ja jedes Rennen drei neue
 
Oben