Santa Cruz Neuheiten 2019: Stigmata bis Nomad – die Modellpalette im Überblick

Santa Cruz Neuheiten 2019: Stigmata bis Nomad – die Modellpalette im Überblick

Jede Menge neue Farben, Ausstattungen und vor allem neue Modelle: Das Santa Cruz Lineup für 2019 hat es in sich. Erst kürzlich wurden mit dem neuen Blur, 5010 und Bronson drei völlig neue Bikes vorgestellt, die auf fast allen Trails zuhause sind. Wir haben für euch den kompletten Santa Cruz-Rundumschlag direkt von der Derby Cycles-Show aus Cloppenburg.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Neuheiten 2019: Stigmata bis Nomad – die Modellpalette im Überblick
 
Jetzt hast du die Reihe komplett gemacht
Audi Kunden sind bekanntlich die seine deine selben Marketing Opfer wie hier und beim Obst
Genau das bringt aber auch das Hater-Denken auf den Punkt. Es geht nicht um Opfer, sondern es ist ein freier Entscheid.
Du unterstellst den Käufern von SC/Apple/Audi/irgendwelchen Gütern eine bescheidene Urteilsfähigkeit. Nur weil DU die Argumente nicht kennst/verstehst/anders gewichtest. (Ich braucht zb in den Bergen ein SUV mit 7 Sitzen - daher mein Auto). Oder wieso soll ein SC Käufer der genug Kohle hat ein Versenderbike kaufen? Oder man hat einen lokalen Bikeshop den man unterstützen möchte. etc.

Einfach mal versuchen das Brett vor dem Kopf wegzunehmen.
 
:p zumindest nicht zum Xs.

mr-t-lol.gif



https://9to5mac.com/2018/09/28/iphone-xs-selfies-skin-smoothing/

:lol::lol::lol:
 
Preis/Leistung sind halt Lichtjahre voneinander entfernt...schade um schöne Räder wie das Nomad.

V10 dauert sicher noch bisschen bis man den passenden link mal gefunden hat. Das Team bekommt ja jedes Rennen drei neue

Gibt ja jetzt schon 20% Rabatt auf MY19 Bikes. So schlecht ist dann Preis-Leistung auch nicht.

Zum Beispiel das Alu Nomad um ca. 1600€ das ist schon ein gutes Angebot, zum Saisonende dann ca. 1400€.

Man sollte bei den Marken wie Trek, SC, usw. eben die Rabatte abwarten und nicht direkt als erster Kaufen.
 
Das Nomad bügelt hinten schon in ner anderen liga, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Mein Transition Patrol Carbon hat mich noch nie an nem dicken Brocken "verschlucken" lassen und das Bike ist eeeeeextrem leise und robust. Angefangen beim Tretlager - das GOTT SEI DANK kein Pressfit-Kack ist.

Das Transition Patrol Carbon ist ja auch kein Schnapper....aber so zu tun, als ob nur SC ein MTB bauen kann, ist einfach lächerlich.
 
Was ist den das mittlerweile für eine Preispolitik? Top Version vom Nomad
fast 11K und eine Ausstattung zum davon laufen. Vorne Fox Gabel hinten ein RS Super Deluxe Federbein. Was ist den das für ein Mix, völlig daneben.

Vielleicht solltest Du Dir mal das Video ansehen - da wird der Mix (bei den Federelementen) erklärt.


Wie langweilig. - Du bist anscheinend nur noch zum Meckern und Rausdreschen irgendwelcher Vorurteile im Forum unterwegs ...

Fanboys und "Zahnärzte" sollen zugreifen. Für mich ist hier Preis/Leistung nicht mehr im Einklang. Das alte Nomad hat mich noch begeistert, das neue schaut irgendwie seltsam aus....

Wie definierst Du denn "Leistung" beim Bike ?

Preis/Leistung sind halt Lichtjahre voneinander entfernt...schade um schöne Räder wie das Nomad.

....

Wie definierst Du denn "Leistung" beim Bike ?
 
mir gefällt das Nomad sehr gut, aber würde mir für UVP 3900€ doch eine etwas bessere Ausstattung wünschen... wahlweise 3 Ausstattungsvarianten mit Alu und dafür Yari und NX für weniger Kohle.

aber wem ein Produkt zu teuer ist - der soll es einfach nicht kaufen. so einfach ist das ;)
 
Mein Transition Patrol Carbon hat mich noch nie an nem dicken Brocken "verschlucken" lassen und das Bike ist eeeeeextrem leise und robust. Angefangen beim Tretlager - das GOTT SEI DANK kein Pressfit-Kack ist.

Das Transition Patrol Carbon ist ja auch kein Schnapper....aber so zu tun, als ob nur SC ein MTB bauen kann, ist einfach lächerlich.

Hat das jemand gesagt? Warum direkt so auf Schaum?
 
Mein Transition Patrol Carbon hat mich noch nie an nem dicken Brocken "verschlucken" lassen und das Bike ist eeeeeextrem leise und robust. Angefangen beim Tretlager - das GOTT SEI DANK kein Pressfit-Kack ist.

Das Transition Patrol Carbon ist ja auch kein Schnapper....aber so zu tun, als ob nur SC ein MTB bauen kann, ist einfach lächerlich.
Mega echt meeegggaaa
Hat hier jemand genau das behauptet??
Aber die armen Mtb-news.de Jungs müssen sich bald rechtfertigen das sie etwas von sc vorstellen.
Keiner hat behauptet das nur die bikes bauen können! Aber sie können es wie andere auch und besser wie viele.
Aber ja dein patrol gehört hier bei der sc Vorstellung auch erwähnt! Sehe ich genauso...
Sauerei das das patrol oder ein ebenbürtiges bike nicht im Text erwähnt wurde!

Geile engstirnige bikewelt...
Schönen Abend!
 
Ausserdem haben sie generell zuviel Geld
Da hast du recht. Ich war nach dem Lesen des Artikels so erregt das ich mir direkt ein Highball geordert habe :D :eek:

Mein Transition Patrol Carbon hat mich noch nie an nem dicken Brocken "verschlucken" lassen und das Bike ist eeeeeextrem leise und robust. Angefangen beim Tretlager - das GOTT SEI DANK kein Pressfit-Kack ist.

Das Nomad hat doch auch kein Pressfit. Weder das Alte noch das Neue. Warum sprichst du das denn an?
 
Schöne Räder!!!!
Irgendwie würd ich mir dann doch eher ne rahmenkit kaufen als eines derer komplettbikes die preislich schon ganz schön überzogen sind .
Nächstes Jahr werden se des nomad als 29er raus bringen . Der Sitzwinkel vom hightower ist furchtbar.tritt man ja fast im wheelie.
 
Schöne Räder!!!!
Irgendwie würd ich mir dann doch eher ne rahmenkit kaufen als eines derer komplettbikes die preislich schon ganz schön überzogen sind .
Nächstes Jahr werden se des nomad als 29er raus bringen . Der Sitzwinkel vom hightower ist furchtbar.tritt man ja fast im wheelie.

Ja bin gespannt ob Nomad 29 und / oder Hightower mit Nomad Hinterbau.
 
Hightower LT mit der tiefen Dämpferanlenkung für 2020. Da braucht es kein 29er Nomad...
Die Preise sind hoch, keine Frage, aber bei den Komplettbikes ist bei guten Händlern noch ordentlich was rauszuholen. Dann relativiert sich das wieder ein wenig. Mein XX1 hätte ich für das bezahlte Geld so nicht aufbauen können (Listenpreise, wenn man keine Beziehungen hat oder keine Lust Ewigkeiten auf Angebote zu warten) Alles relativ. Hängt viel vom Händler ab, aber so ein Bike kauft man nicht bei irgendwem...
 
Das Gejammer hier ist immer gross.
Und dann sieht man zwischen Bodensee und Finale kaum was anderes.
:D
The same procedure as every year...
 
Versteh die ganze Aufregung nicht, wenn ich das Geld habe und bock auf so nen Bike, dann hol ich mir den Hobel.
YT capra CF pro kostet auch 4299€, SC Bronson c kostet 5500€,beim Händler mit Prozente biste auch bei 4500€—so what !!! Ich brauche keine xx xo1 oder so was. Leben und leben lassen.

Der Amerikanische Nachbar sagt zu seinem Nachbar, cool neues geiles Auto gratuliere!! Der Deutsche Nachbar sagt nicht zu seinem Nachbar, sondern zu seiner Frau wie kann sich der Nachbar das leisten........

Fahrt doch einfach das,wo drauf ihr Bock habt und habt Spaß dabei.

Ride On

P.S. Das Nomad ist Hammer
 
Das Gejammer hier ist immer gross.
Und dann sieht man zwischen Bodensee und Finale kaum was anderes.
:D
The same procedure as every year...

Hier im Forum treiben sich gefühlt auch mehr "Technik-Nerds" als erfahrene Biker, die das Material auch voll ausreizen, rum. Dementsprechend groß ist die Schere zwischen Forum und Real Life :crash: .
 
Ich habe noch nie abseits der Bikeparks Santa Cruz Fahrer getroffen. Ich treffe überhaupt sehr wenige Enduristen.
 
Ich schon. Und es sind meist gute Fahrer.
Ich kann das Bild der käufer die vom Forum immer erzeugt werden nicht bestätigen. Sowohl nicht bei Santa und auch nicht bei LV. Die Leute die mit dem Rad nur angeben wollen und es nicht entsprechend nutzen hab ich noch nie getroffen. Aber schon viele die das unterstellen.
 
Zurück
Oben Unten