Santa Cruz Neuheiten 2019: Stigmata bis Nomad – die Modellpalette im Überblick

Santa Cruz Neuheiten 2019: Stigmata bis Nomad – die Modellpalette im Überblick

Jede Menge neue Farben, Ausstattungen und vor allem neue Modelle: Das Santa Cruz Lineup für 2019 hat es in sich. Erst kürzlich wurden mit dem neuen Blur, 5010 und Bronson drei völlig neue Bikes vorgestellt, die auf fast allen Trails zuhause sind. Wir haben für euch den kompletten Santa Cruz-Rundumschlag direkt von der Derby Cycles-Show aus Cloppenburg.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Neuheiten 2019: Stigmata bis Nomad – die Modellpalette im Überblick
 
Was ist den das mittlerweile für eine Preispolitik? Top Version vom Nomad
fast 11K und eine Ausstattung zum davon laufen. Vorne Fox Gabel hinten ein RS Super Deluxe Federbein. Was ist den das für ein Mix, völlig daneben.
 
Ich find die durchwegs alle sehr geil. Schöne Farben, schöne Rahmenformen - könnte mir jedes davon in meinem Stall vorstellen. :D

+1. Alles sehr schöne Bikes. Und es gibt sogar mehrere Fotos mit NX Gruppe und nicht nur XX1. :daumen:
Ich finde auch, das eingige Bikes mit den günstigeren schwarz eloxierten Fox Standrohr/Tauchrohr besser aussehen als mit den Kashima Factory Elementen.
 
Sehr schöne Farben, vor allem an den Hightowers und das Nomad in Orange ist ein echtes Sahnestückchen!

Das Stigmata hätte ich auch noch gerne als Zweit/Drittrad wenn ich das so sehe!
 
laaaaangweilig und haesslich bis aufs stigmata

und dennoch schöner als jedes Einzelne deiner Bikes..

Nie war ein Titelbild passender.....

Jepp, bis auf Spießer mag jeder die Kirmes :p

Ist irgedwie wie bei BMW und Audi...sieht man den Schriftzug nicht weiß man nicht was es ist.

Ist irgendwie wie bei jedem Fahrrad. Die Rohre sind zu dünn und die Geometrien mittlerweile zu ähnlich. Ohne Aufkleber hältst du die kaum noch auseinander. Aber gerade Santa Cruz erkennt man insgesamt noch ganz gut, sicher auch wegen der Farben.
Ist halt leider alles hilflos überteuert. Aber Bike-Bravo-News.de findet das ja "stimmig"...
 
Preis/Leistung sind halt Lichtjahre voneinander entfernt...schade um schöne Räder wie das Nomad.

V10 dauert sicher noch bisschen bis man den passenden link mal gefunden hat. Das Team bekommt ja jedes Rennen drei neue
 
Zurück
Oben Unten