Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll doch auch ne Alu-Variante geben, oder verwechsel ich hier was?
Also irgendwie haben die meiner Meinung nach nicht so richtig daran gedacht, das manche evtl. an die Plattform vom Dämpfer ran wollen. Da haust du dir ja die Zähne aus am Lenker beim umstellen.
Oder du brichst dir die kralle an der Kurbel.
Also irgendwie haben die meiner Meinung nach nicht so richtig daran gedacht, das manche evtl. an die Plattform vom Dämpfer ran wollen. Da haust du dir ja die Zähne aus am Lenker beim umstellen.
Ein Fahrrad dieser Kategorie danach auszulegen ob Leute mit Rückenproblemen noch an den Lockouthebel kommen geht in die falsche Richtung.
Für Anfang 2018 war ein Nomad geplant, allerdings sind die Farben jetzt beide nicht so mein Fall, mal anfragen was eine Umlackierung auf das Schwarz/Orange von 2017 so kosten würde, kennt jemand einen guten Lackierer?
Schau mal hier...
Hat ein Freund schon mal ein Scott machen lassen... Preisangebot machen die nur per Mail mit Bildern...
http://bikegrafik.de/