180 psi war mir zu wenig. Bin bei 200psi gelandet und mit MegNeg wird 20% mehr Druck empfohlen.MegNeg bei 75kg verstehe ich nicht. dachte die ist für schwere Fahrer die zu wenig endprogression haben.
Auch wird lt . Santa bei 75kg 180psi empfohlen am Dämpfer. irgendwie klingen deine Settings schräg.
Als schwerer Fahrern muss man halt aufpassen.
Aufgrund der 20% mehr wird das bald eng bei 325psi Maximaldruck oder 285 bei ein paar wenigen Deluxe Ultimate.
Für mich ist die MegNeg ein guter Kompromiss. Der Hinterbau fühlt sich mehr nach Coil an bei technischen Passagen durch mehr Gegenhalt im mittleren Federwegsbereich (dieses am Boden kleben) aber auf flowigen Strecken und Sprüngen nicht so leblos wie ein Coil.
Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich beim DHX2 den Vergleich vorher nachher nur beim Jeffsy und beim Spectral habe. Das Tues würde ich nie mit Luft fahren.