Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oha... das is übel. Ich dachte immer, dass die ein gewisses Kontingent an Rahmen für solche Fälle auf Lager halten.Aktuell warte ich seit Mitte Oktober auf einen neue Rahmen.
Crashreplacement.
Wahrscheinlich bekomme ich ein V5. Irgendwann...
Ich hab n Thule Hänger falls das hilftNutzt hier einer sein Nomad mit einem Croozer Kinderanhänger und kann mir sagen welche Steckachse mit Kupplung ich brauche? Danke![]()
ich kann heute abend mal schauen, oder dir meine achse zum kauf anbieten. wenn interesse für eins der beiden besteht -> am besten PMKid Vaaya 1, also der fast baugleiche Nachfolger vom Kid Plus. Kupplung sollte die gleiche sein.
Ahoi Genossen!
Ich plane in der kommenden Zeit auf Coil (Super Deluxe Ultimate) umzusteigen.
Mir ist natürlich klar, dass es da keine pauschale Aussage für gibt und ich viel probieren müssen werde,
meine Frage gilt daher lediglich dazu den groben Ansatz einzukreisen.
Also, fahr fertig wiege ich zwischen 83 und 85 kg.
Sofern dann noch in diesem Leben verfügbar, würde ich eine 400, 450 und eine 500er testen.
Kommt das aufs Nomad bezogen grob hin oder ist z.B. die 400er pauschal zu weich?
Was fahrt ihr in der Gewichtsklasse?
Wie immer gilt es ja den maximalen "Flausch" bei ausreichend Support zu erreichen.
Schau mal, das ist die Tabbel von Santa. Die passt eigentlich ganz gutGrüß euch zusammenund frohe Ostern
An die Nomad-Fahrer/innen mit Stahlfederdämpfer,
Welche Federhärte fahrt ihr so bei ca 62kg Trockengewicht?
Egal ob bei Rock Shox, Fox oder andere Modelle und egal ob V4 oder V5, bitte nur mit angeben welches Modell, da sich ja etwas die Übersetzung geändert hat.
Fährt zufällig auch jemand den DVO Jade?
Anhang anzeigen 1459781
Naja geht so... Bei einer 525er Feder im DHX2 kam ich bei 78kg auf ein viel zu weiches 35% setup
62kg???
iss mal was
wenn du bei ~90kg angelangt bist, helf ich dir weiter
![]()
andersherum ist es auch nicht einfacher
Wenn das mal so einfach wäre!