Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie? Laut meinem Händler funktioniert nicht mal die Bestellung! Zu meinem Händler gegangen und Bedarf angemeldet habe ich auch, ist aber alles nichts offizielles.
Es kann laut Santa Cruz Vertrieb in D noch nichts bestellt werden!
Das altitude kommt doch noch? Oder hast du dich dagegen entschieden? Ich würde definitiv das slayer nehmen wenn ich entscheiden müssteSchwanke ja noch zwischen Slayer und Nomad.
Hatte das slayer nur kurz unterm popo, aber das feeling war pervers. Aufi ging es bei meinem Kumpel auch super.Das Alti ist vom Tisch für mich. Slayer oder Nomad. Wobei da Nomad ja schon eher ein Mini DHer ist. Slayer soll ja auch bergauf super zu treten sein.
Pervers gut meinste?Hatte das slayer nur kurz unterm popo, aber das feeling war pervers. Aufi ging es bei meinem Kumpel auch super.
Das Alti ist vom Tisch für mich. Slayer oder Nomad. Wobei da Nomad ja schon eher ein Mini DHer ist. Slayer soll ja auch bergauf super zu treten sein.
Ich halt ein 50% Park 50% Enduro. Werd ich mit dem Slyer dann eventuell besser liegen.Ich will ein 80% Parkbike. deshalb Nomad. Ich hoffe nur das es ein gutes rad ist. wie das Mk3. plus, Ich hatte schon lange nicht einen sc Rahmen. Freue mich schon so sehr!
Ich halt ein 50% Park 50% Enduro. Werd ich mit dem Slyer dann eventuell besser liegen.