Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meins hat 13.1kg unter 13 ist definitiv möglich !
Bin ich der einzige der das Gewicht zweitrangig findet? Ich habe Magic Mary´s in Super Gravity aufgezogen, damit es bergab tut was es tun soll. Wenn es endlich den Maxxis Aggressor in 2,6" mit DD Karkasse gibt, wäre das ne Option fürs Hinterrad und vorne halt nen leichten Reifen ohne DD. Mehr Kompromiss mag ich aber nicht eingehen für das Gewicht.
Zur Größe eine Frage
Fahre aktuell das v3 in L mit einem 50er Vorbau und finde es recht passend.
In flachen Kurven habe ich öfters das Gefühl zu weit hinten zu sein, was aber eher meiner Technik geschuldet ist.
Aktiv gehe ich dann mehr nach vorne um mehr Druck auf das Vorderrad zu bekommen.
Wenn ich mir das V4 in L kaufe ist dies im Reach 2 cm länger.
Kann mir jemand erläutern wie sich das Fahrverhalten in flachen Kurven verändert wenn ich einen 50er Vorbau
auf dem v4 fahre, also mit 2cm längerem Reach?
Dies wäre mir am wichtigsten, da ich fast nur Trails fahre. Bikepark will ich aber künftig auch öfter fahren,
Welche Grösse wäre demnach besser, eher M oder L?
Danke für eure Hilfe
Gewicht is mir fast egal sonst hätte ich es anders aufgebaut muss halt zum Einsatzzweck passen! Morgens n' ordentlichen Stuhlgang is auch n' Kilo wegBin ich der einzige der das Gewicht zweitrangig findet? Ich habe Magic Mary´s in Super Gravity aufgezogen, damit es bergab tut was es tun soll. Wenn es endlich den Maxxis Aggressor in 2,6" mit DD Karkasse gibt, wäre das ne Option fürs Hinterrad und vorne halt nen leichten Reifen ohne DD. Mehr Kompromiss mag ich aber nicht eingehen für das Gewicht.
Zur Größe eine Frage
Fahre aktuell das v3 in L mit einem 50er Vorbau und finde es recht passend.
In flachen Kurven habe ich öfters das Gefühl zu weit hinten zu sein, was aber eher meiner Technik geschuldet ist.
Aktiv gehe ich dann mehr nach vorne um mehr Druck auf das Vorderrad zu bekommen.
Wenn ich mir das V4 in L kaufe ist dies im Reach 2 cm länger.
Kann mir jemand erläutern wie sich das Fahrverhalten in flachen Kurven verändert wenn ich einen 50er Vorbau
auf dem v4 fahre, also mit 2cm längerem Reach?
Dies wäre mir am wichtigsten, da ich fast nur Trails fahre. Bikepark will ich aber künftig auch öfter fahren,
Welche Grösse wäre demnach besser, eher M oder L?
Danke für eure Hilfe
Kannst du es vielleicht probieren? Wenn die sonstigen Daten dir nicht furchtbar anders vorkommen, was ich nicht glaube, würde ich bei L bleiben. Ist ja auch kein Mondraker...Ich bin 1,78 m, Schrittlänge 83, und das v3 in L passt sehr gut für enduro und Trails
Alle meine Räder in der Vergangenheit, wenn das überhaupt vergleichbar ist, waren L
ok, danke für die hilfe
laufräder sind hope pro4 naben mit dt swiss ex471, die naben lassen sich meines wissens auf boost umrüsten ohne großen aufwandJa.
Was hast du für Laufräder, die sich adaptieren lassen ?
Oder machst du Spacer drauf ?