Santa Cruz Nomad 2018

Was für n Steuersatz fahrt ihr so? Beim mit war ab Werk ja der Cane Creek 40 verbaut. Das Ding fängt jetzt schon (nach 4-5 Monaten) zum nerven an.
Gute Ersatzlager würden in der Regel ja auch reichen [emoji848]
 
Mein Radel; vorerst letzte Ausbaustufe...
2215989-w62scvnk5802-img_6582-large.jpg

i like...
 
Jop... 10€ Lager im(Listenpreis) 7000€ bike....
Welches Model hast du? Meinst die Lager passen auch mit den Cane Creek kappe?

Ob die Hope Lager in die cc Schlae passen kann ich dir nicht sagen aber
Insgesamt kostet ein Hope so ca 70 ,-
Und farblich kannst du halt auch noch bisschen mit „spielen“ und pimpen ;)
 
Schick! Ich würde noch die Decals der Federelemente tauschen und zwar gehen schwarze Stealth, ohne Orange bei der Rahmenfarbe. :daumen:

Sehe ich genauso.




Seit gestern bin ich mit meiner Kashima Bude auch final fertig. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich von den Decals auf der Kurbel noch nicht so ganz überzeugt bin.

Wiegen steht noch aus.

LRM_EXPORT_20180416_180609.jpg
 

Anhänge

  • LRM_EXPORT_20180416_180609.jpg
    LRM_EXPORT_20180416_180609.jpg
    662,7 KB · Aufrufe: 111
Sehe ich genauso.




Seit gestern bin ich mit meiner Kashima Bude auch final fertig. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich von den Decals auf der Kurbel noch nicht so ganz überzeugt bin.

Wiegen steht noch aus.

Anhang anzeigen 719352
Ich würde die Kurbeln sowieso noch zusätzlich mit Folie überziehen, sonst sind die farbigen Decals nach eine Schlammfahrt abgeschubert. Ich spreche aus Erfahrung (leider).
 
An die x2 Fahrer
Wie seid ihr mit dem Dämpfer zufrieden? Hauptsächlich 2018er
Welches Gewicht habt ihr fahrfertig und mit welchem druck Fahrt ihr?
Währe super eure Erfahrungen zu lesen
MfG tim
 
An die x2 Fahrer
Wie seid ihr mit dem Dämpfer zufrieden? Hauptsächlich 2018er
Welches Gewicht habt ihr fahrfertig und mit welchem druck Fahrt ihr?
Währe super eure Erfahrungen zu lesen
MfG tim

Hi,

fahrfertig ca. 105kg bei 1,89m
Muss denn Dämpfer auf max. erlaubten Druck aufpumpen - 250PSI um bei ca. 35% Sag zu sein.
Funktion ist ok, bin aber nicht happy keinen Reserven zu haben was den Druck angeht.
 
An die x2 Fahrer
Wie seid ihr mit dem Dämpfer zufrieden? Hauptsächlich 2018er
Welches Gewicht habt ihr fahrfertig und mit welchem druck Fahrt ihr?
Währe super eure Erfahrungen zu lesen
MfG tim


Hi,

fahrfertig ca. 105kg bei 1,89m
Muss denn Dämpfer auf max. erlaubten Druck aufpumpen - 250PSI um bei ca. 35% Sag zu sein.
Funktion ist ok, bin aber nicht happy keinen Reserven zu haben was den Druck angeht.


Dem schließe ich mich ähnlich an. Bin nicht ganz zufrieden, meckere aber auf hohem Niveau.
Druck auch recht hoch für mein Fliegengewicht. War allerdings noch nicht im Bikepark und kann über die Reserven noch nicht so viel sagen.



Ich würde die Kurbeln sowieso noch zusätzlich mit Folie überziehen, sonst sind die farbigen Decals nach eine Schlammfahrt abgeschubert. Ich spreche aus Erfahrung (leider).

Das habe ich schon bei den Decals bemerkt. Schrubben sich erschreckend stark ab.
 
Zurück
Oben Unten