Santa Cruz Nomad 2018

BTW: passt der DHX2 rein? Habe gerade einen DVO Topaz drin und fürchte, dass der mit allem Tuning (das da möglich ist) nicht so performen wird wie es das Bike könnte (vorne auch die 36er Fox).
Cheers
 
BTW: passt der DHX2 rein? Habe gerade einen DVO Topaz drin und fürchte, dass der mit allem Tuning (das da möglich ist) nicht so performen wird wie es das Bike könnte (vorne auch die 36er Fox).
Cheers
Warum soll der Dhx2 nicht passen ??!
er passt natürlich!
Wenn du allerdings ein Topaz verbaut hast , lass ihn drinne!
Super geiles Teil , mit das beste an Air am Markt finde ich.
 
Warum soll der Dhx2 nicht passen ??!
er passt natürlich!

Umso besser :daumen:! War mir nicht sicher bzgl. des Durchmessers (der Feder), geht ja recht eng zu.

Wenn du allerdings ein Topaz verbaut hast , lass ihn drinne!
Super geiles Teil , mit das beste an Air am Markt finde ich.
Ja, dachte ich auch und finde das Konzept und deren Philosophie auch :love:! Werde weiter tunen, klar :daumen:. Und wenn es tut wie es soll, dann werde ich auch hier berichten.
Übrigens passt der rein, nur an das Ventil für den Bladder kommt man (zumindest mit den Dämpferpumpen die ich probiert hab: Rock Shox, Topeak, Birzman) gar nicht, oder nicht vernünftig ran. Muss man halt ausbauen.

Schönen sonnigen Freitag allerseits!
J
 
An alle MTB Tuner ;)
Chris King bringt jetzt endlich einen IS Steuersatz passend zum Nomad oder LT raus ...

Jmd. Interesse, wollte mir direkt ein paar Satz ordern, kann da gut dran kommen !
Gerne PN dann ...
:i2:
 
Bin gerade am überlegen den Vorbau von 50 auf ca. 30mm zu reduzieren. Aktuell ist der Race Face Affect R verbaut.
Habt ihr einen Tipp, der für Carbon Lenker geeignet ist und auch nicht so wuchtig wie manche aussieht.
Der Renthal Apex 35 scheint nicht schlecht zu sein. Bin mir nur nicht sicher ob der mit dem 800mm Lenker auch steif genug ist.
Danke schon mal für die Antworten.
 
85A3046D-A2DE-47C2-B794-B128E92127DD.jpeg
5B8FC3B1-9EE8-4C30-9989-FC25F8DFF335.jpeg
Schon ein paar Wochen im Einsatz, doch eben erst den 19er X2 bekommen und eingebaut. Macht einfach Laune das Ding

Thx to @MiJo-Bikes
 

Anhänge

  • 85A3046D-A2DE-47C2-B794-B128E92127DD.jpeg
    85A3046D-A2DE-47C2-B794-B128E92127DD.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 160
  • 5B8FC3B1-9EE8-4C30-9989-FC25F8DFF335.jpeg
    5B8FC3B1-9EE8-4C30-9989-FC25F8DFF335.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 127
also 100€ für chris king ist mehr als ok, listenpreis wird sicher eher richtung 150-200€ gehn.

das ist ein Argument :eek:
hast du für dein SC auch mehr als 3k bezahlt ? bestimmt günstig

Du kannst Ihr ja für 100 kaufen...
Abgesehen davon , dass ich mit meinen CK´s seit dem "original" 11/8 NoThreadSet EC nicht mehr zufrieden war habe ich nie mehr als 80 bezahlt und selbst das fand ich teuer...

Den letzten für mein V10.6 gab es für 29,- ! bei Fahrrad.de
 
Was habt ihr denn so hingelegt für den 2019er x2?
Ich hab den 2018er aber das Maximum von 250psi ist sehr Grenzwertig. Ich überlege daher den 2018er zu verkaufen und das neue Modell anzuschaffen
 
das ist ein Argument :eek:
hast du für dein SC auch mehr als 3k bezahlt ? bestimmt günstig

Du kannst Ihr ja für 100 kaufen...
Abgesehen davon , dass ich mit meinen CK´s seit dem "original" 11/8 NoThreadSet EC nicht mehr zufrieden war habe ich nie mehr als 80 bezahlt und selbst das fand ich teuer...

Den letzten für mein V10.6 gab es für 29,- ! bei Fahrrad.de

Du bist ein Hero und kaufst klasse ein ...
Immer dieses Theater und gepralle ich kaufe günstiger als du!
Wenn es jmd. wert ist soviel Geld auszugeben dann ist doch gut ...
 
An alle MTB Tuner ;)
Chris King bringt jetzt endlich einen IS Steuersatz passend zum Nomad oder LT raus ...

Jmd. Interesse, wollte mir direkt ein paar Satz ordern, kann da gut dran kommen !
Gerne PN dann ...
:i2:


Sind die 100€ auch der Straßen Preis oder ist er durch die Bestellung hier günstiger?

Abgeneigt bin ich davon nicht. Immerhin gehn mir mein CC40 schon auf den Sack
 
Zurück
Oben Unten