LockeTirol
29er Specialist
Erl
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Hallo
kann mir jemand sagen wie fest ich die ICSG5 Schrauben am Carbon Rahmen vom Nomad anziehen muss?
Was ist denn der Nomad-Tune bzw. was ist das besondere im Bezug zum Normalen?
Mit der Tune ID (4-stellig, steht auf dem Dämpfer, auf den Fotos leider nicht zu sehen) kannst du hier nachschauen wie der Dämpfer getuned ist: https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bikeDas kann dir vermutlich nur Fox genau sagen.
hi, frage an Prinzessin 88. wo hast du den entlacken lassen? und hast du ihn dann eloxiert oder ist der rahmen komplett raw?Kein Bock mehr auf Lack,kurzer hand zur Chemischen Entlackung gegeben.Echt Top geworden die Raw Optik ,kein deut schlechter als mein 301 Rahmen.
Er ist in RAW geblieben ,war ja das Ziel.Die Firma ist. https://www.2gloss.de/hi, frage an Prinzessin 88. wo hast du den entlacken lassen? und hast du ihn dann eloxiert oder ist der rahmen komplett raw?
habe am we mein 5010 zerlegt um das auch zu machen.
grüße
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig einen Super Deluxe Coil RCT fürs Nomad abzugeben?
Habe jetzt einiges zu dem Thema gelesen und befürchte ich muss das jetzt doch mal ausprobieren
Wenn jemand da noch Erfahrungen zu hat, mich würds interessieren!
Grüße
Warum? Wegen Maxima Öl?würde auf den Ultimate Coil upgraden
Er ist in RAW geblieben ,war ja das Ziel.Die Firma ist. https://www.2gloss.de/
Chemie Entlackung würde gemacht,sollte man auch so machen ,vom Sandstrahlen bzw.Glasperlstrahlen haben alle von abgeraten.Einfach sehr geil. Haben die das gestrahlt oder chemisch entlackt? Weil strahlen lassen könnt ichs hier ums Eck sicherlich auch.
hab meinen auch grade zum chemischen entacken abgegeben. bin gespannt auf das erste resultat. danach vielleicht noch bürsten oder einfach klarlack drauf? mal sehen...Chemie Entlackung würde gemacht,sollte man auch so machen ,vom Sandstrahlen bzw.Glasperlstrahlen haben alle von abgeraten.
Ja dann viel Spass mit dem RAW Rahmen.Einfach nach dem entlacken nee Stunde Zeit nehmen und nochmal mit einem Schleifvlies drüber gehen und anschließend mit Balistol abreiben.Top Ergebniss und absolut Pflegeleicht.hab meinen auch grade zum chemischen entacken abgegeben. bin gespannt auf das erste resultat. danach vielleicht noch bürsten oder einfach klarlack drauf? mal sehen...
ja bin gespannt. du würdest ihn nicht klarlacken also.Ja dann viel Spass mit dem RAW Rahmen.Einfach nach dem entlacken nee Stunde Zeit nehmen und nochmal mit einem Schleifvlies drüber gehen und anschließend mit Balistol abreiben.Top Ergebniss und absolut Pflegeleicht.
Ich würde ihn nicht mit Klarlack machen,wenn dort Steinschlag entsteht wandert die Feuchtigkeit unter den Klarlack und es entsteht dort eine unschöne Patina .Es gibt eigentlich beim unbehandelten Alu keine Probleme da es sehr Pflegeleicht ist..Macken ect. Kurz mit dem Schleifvlies und alles ist gut.ja bin gespannt. du würdest ihn nicht klarlacken also.
ich fahre das rad besonders bei schlechtem wetter und im winter, daher vielleicht lieber lacken und danach ruhe.
wenig lust das rad immer sauberhalten zu müssen, das wird die "SCHLECHTWETTERBI*CH"
Habe mit denen telefoniert vorhin. Preislich mit 40-50€ echt bezahlbar. Wenn das Ergebnis so wird wie bei dir...!Chemie Entlackung würde gemacht,sollte man auch so machen ,vom Sandstrahlen bzw.Glasperlstrahlen haben alle von abgeraten.
auf jeden fall sieht es mMn besser aus, als das Slappertape. ;-)Ahoi!
Ich hab gelesen das sich hier einige Schlingel einfach den Kettenstrebenschutz vom High-/Megatower an das V4 montieren.
Also wegen dieser Erhebungen/Noppen zwecks Geräuschreduzierung der Kette.
Sollte da nicht offiziell einer für das Nomad kommen? Weiß da jemand was? Kommt der noch?
Ich hab mir sonst immer sowas aus Slappertape und diesem weichen Tesa-Klett gebastelt.
Sowohl das Slapper- als auch das Klettzeug ist aber wie ihr sicher wisst frech teuer und auch nicht ewig haltbar.
Ist das Originalteil besser? In Sachen Wirkung und Haltbarkeit?
bei den aktuellen Temperaturen an die Air Dämpfer Fahrer: verringert sich der Druck in der Kammer bei den kalten Temperaturen so, dass ihr für den eigentlichen Sag nachpumpem müsst?
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Was anderes:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Fox Roller Bearing Assy Mounting Kit - 7 pieces - 8mm x 30mm?
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