Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steinschlag, fette schrammen am rahmen. mit carbon wäre ich anders gefahren oder die strecke gar nicht.
wenns nur andere bzw. mehr Farben gäbe - neon grün, neon orange, pink, metallic blau, z.B.Manchmal wünscht man sich ja, dass das neue Nomad nicht so ein großer Wurf geworden wäre![]()
Darf hier nicht die freie Meinung geäußert werden?
Ich habe sich nur die kritischen Stellen etwas mit Folie angeklebt... Mehr auch nicht...
Finde Kampfspuren gehören dazu.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also wenn Du auf Beulen und Kratzer bei nem neuen 911er stehst, ist das Deine Sache, wenn Du das geil findest, Kratzer im Lack und im Carbon zu haben... meiner ist jetzt fast komplett foliert, in 2 Jahren ziehe ich die Folie wieder ab und verkauf den Rahmen 25% besser als Du Deinen. Garantiert.
Und jetzt lies Dir die Posts davor nochmal genau durch - hier prangert keine(r) eure Rechte auf freie Meinungsäußerung an, es unterliegt halt alles einem gewissen Takt. Und "bescheuert" zu schreiben ist eher n 13/8 Takt und ruft halt nach entsprechenden Antworten.
Basiert die Auskunft, dass man Carbonrahmen sandstrahlen kann, auf persönlichen Erfahrungen oder einer verlässlichen Auskunft einer Fachfirma? Ich wäre sehr an Details interessiert.